kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Connie hat in einem kurzen Cocktailkleid geändert gillne.de

向下  留言 [第1页/共1页]

meimei



George Zimmer, der Gründer eines Start-Verleih namens Erzeugung Tux, sagte, dass er die Idee der Hochzeit Wochenend-Pakete zu erkunden, die zwei verschiedene Looks umfassen. "Die Generation, die jetzt mischt will die Dinge auf seine Art und Weise zu tun", sagte Zimmer, das Gesicht langjährigen Männer Wearhouse (vor der Entfernung ohne Zeremonie). "Als meine Generation war verheiratet, Frauen haben etwa 90% der gesamten Wahl. Dies nun verschoben wird."

Grooms als Porter Allison verkörpern diese Änderung. Allison, ein professioneller DJ, der in Nashville lebt, beschreibt sich selbst als "T-Shirt und Jeans Kerl." Aber für ihre April Ehe mit Musiker Carley Chilton, koordiniert er zwei verschiedene Looks, wie die Braut tat für eine kirchliche Trauung in ländlichen Virginia, und die zweite für große Aufnahme von Gatsby-Themen .

"Ich wollte nur Spaß mit ihm haben", sagte Allison. Um zu beginnen, zog einen grauen Anzug und braune Schuhe mit Manschettenknöpfe, die als Hochzeitsgeschenk geschnitzt worden war. "Ich sah den Teil eines Gentleman. Dann wird die Art-Deco-Ästhetik zu umarmen, er änderte Samt-Blazer mit schwarzer Hose, eine schwarze Krawatte und Strapsen. Die Krone Schlüssel: goldene Schuhe mit LED auf der Sohle (sein bester Mann trug ein passendes Paar).

"Viele meiner Trauzeugen und ein paar Freunde wollten wissen, wo sie eine Jacke bekommen konnte, wie ich für den zweiten Blick hatte", sagte Allison, die sich Black Tux gelobt. "Ich habe es wirklich halten wollte. Ich wollte das Kostüm zu halten, auch."

Sehen Sie sich ein Say Yes, um das Kleid Folge oder scannen Hochzeiten auf Vogue.com, und es ist nicht schwer, Beispiele für zwei Bräute mit Hochzeitskleider zu finden ( "Später am Abend, änderte Connie in einem Kleid kurze Cocktail Reem Acra daher Könnte es leichter auf der Tanzfläche bewegen ", heißt es in einer typischen Post Vogue). Wie Hochzeit Budgets (und Extravaganzen der Mode) nach oben rutschen, sollte es nicht überraschen, dass verheiratete folgende Klage sind (kein Wortspiel beabsichtigt). Sie sind oft älter als das Brautpaar vergangener Generationen, und zuversichtlich abendkleider lang, in ihren Sinn für Stil. Darüber hinaus leisten sie mehr und mehr die Rechnung selbst - keine geringe Kosten in einer Stadt wie Chicago, zum Beispiel, wo die durchschnittliche Hochzeit $ 61.265 im vergangenen Jahr kosten. Für diese Menge an Geld, wollen, dass die Paare, die ihre Hochzeit Tage reflektieren, wer sie sind und wie sie wollen Spaß haben.

"Die Jungs sind wirklich in diesen Artikeln über die fashion-forward", sagt Blackmon, der in den frühen Tagen schwarzen Smoking Mühe hatte einen Marine Smoking auf Lager, zur Überraschung des Teams zu halten. "Was treibt die Mode-Spektrum zu verkaufen., was unser Team aufgefallen ist, auf der Makroebene, dass Jungen mehr daran interessiert sind, in Selbstausdruck durch Stil.

In einem Interview mit Racked, sagte Insider Mode Trunzo Brian: "Der durchschnittliche Kerl sieht besser aus, als es in fünf oder zehn Jahren war ein Ergebnis, wird es mehr experimentieren .."
Connie hat in einem kurzen Cocktailkleid geändert gillne.de 9ce2-u4bo-etui-reissverschluss-spaghetti-traeger-tuell-aermelloses-abendkleid

Mode spielt sicherlich eine Rolle in der Tendenz, sich auf der Toilette Kleidungsstück zu verdoppeln, aber Kultur kann ein Faktor auch sein, dass Paare, die Feierlichkeiten zu begreifen, die das Erbe ihrer beiden Familien umarmen. Vier von zehn Ehen in den USA sind jetzt zwischen glaubensrichtungen, verdoppeln den Prozentsatz vor 50 Jahren. Über eine Hochzeit auf 10 sind die Flitterwochen von verschiedenen Rassen. Und die Kinder der asiatischen Einwanderer, die begann in größerer Zahl in den 1980er Jahren zu kommen, begann den Knoten zu binden, um ihre Freunde zu den chinesischen Hochzeit Traditionen einzuführen, Indien und Korea.

Für ihre Hochzeit im Jahr 2014, Na Dan und seine Frau Eunice beschlossen, die amerikanische und koreanische Traditionen zu kombinieren. Erstens haben sie, was Na als eine religiöse Zeremonie "American konventionellen" beschrieben in einer koreanisch-amerikanischen Kirche. "Wir gingen den Gang hinunter, wir die Kerze aus, wir Grüße ausgetauscht", sagte der Bräutigam, der einen Holzkohle-Anzug aus Holz, ein weißes Hemd und schwarze Krawatte trug. An der Rezeption, die folgten, trat sie als Mann und Frau DJ Snake und Lil Johns "Turn Down for Was."

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题