kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

ein wenig selbstbewusst tragen das Kleid

向下  留言 [第1页/共1页]

1ein wenig selbstbewusst tragen das Kleid Empty ein wenig selbstbewusst tragen das Kleid 周四 一月 19, 2017 5:18 pm

Admin


Admin

Vorher: Was waren Ihre ersten Eindrücke?
"Als Kate mich bat, dieses Wildlederkleid zu tragen, dachte ich, ich? Rock-Wildleder ?! Sie gab mir Tonnen von Stil Ideen, aber ich konnte einfach nicht entscheiden. Schließlich sagte sie nur eine Version von "Sie tun Sie, Cecelia," und es geklickt. Mein Stil ist einfach, so dass meine Interpretation wird einfach sein - nicht Tonnen von Schichten oder Schmuck - einfach. Da bin ich gelandet. Ich packte meine Lieblingsmanschette und meine I-can-wear-diese-all-day Fersen, und voilà. "

"Darüber hinaus wollte ich etwas, das ich bei der Arbeit oder nachts tragen konnte. So
oft verlasse ich das Haus um 8 Uhr zur Arbeit und komme erst nach 22
Uhr nach Hause - ich brauche ein Outfit, das von der Arbeit auf
Cocktails übergeht. Werfen Sie einfach eine Jacke über diesen Blick und Sie können es im Büro abziehen. Nehmen Sie es aus und Sie sind bereit für das Abendessen aus. Das war es, was ich wollte. "

Nachher: Wie fühlten Sie sich, als Sie das Kleid schließlich trug?

ein wenig selbstbewusst tragen das Kleid 9ce2-97m7-glam-empire-line-perlenbesetzt-traegerlos-witzig-pick-up-partykleid

"Am Anfang fühlte ich mich ein wenig selbstbewusst tragen das Kleid. Die Ausschnitte sind ein wenig nervös für mich, aber ich habe es gewohnt Smile Und ich liebe absolut, wie bequem dieses Kleid ist. Es ist so einfach zu tragen und für mich ist Komfort das Vertrauen. Ich bin total auf Wildleder verkauft. Ich könnte sogar ein Velourslederkleid für mich zerreißen, solange es diese bequemen Kriterien erfüllt. "

Was halten Sie von der Wildleder-Trend für Herbst? Erklären Sie uns, wie Sie planen, ihn in den Anmerkungen unten zu tragen.

http://www.mekleid.de/formell-perlenstickerei-chiffon-trompete-stil-herz-ausschnitt-a-line-brautkleid-p12653.html

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题