kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Krawatten für Herren und Röcke oder Kleider für Damen

向下  留言 [第1页/共1页]

meimei



Mackinac's erster Tag offiziell um 18:30 Uhr abgeschlossen, viel zur Erleichterung der Teilnehmer, die höflich saß durch Panels und Reden warten auf die Bar zu öffnen. Das ist der eigentliche Grund für dieses Ereignis. Oder der wahre Grund, so viele Leute besuchen. Im Sprachgebrauch von Corporate America heißt es Vernetzung. Normale Leute nennen es trinken. Viel. In Anzügen.

Eigentlich ist der Anzug ein Teil davon nicht ganz richtig. Viele Konferenzgänger ignorierten die Abendkleid des Grand Hotels (Mäntel und Krawatten für Herren und Röcke oder Kleider für Damen). Mindestens zwei prominente lokale Politiker wurden Sans Krawatte gesehen.

Normalerweise bin ich nicht um solche Konventionen zu sorgen. Dies ist die Ausnahme. Wenn ich einen beiläufigen Mittwochabend trinken wollte, wäre ich bei ehrlichen John's in Ladungshorts und einer Tigersmütze gewesen. Im Grand Hotel, mit einem Seersucker Blazer und Pflege eines Manhattan, erwarte ich die Schwellen, um die Aristokratischen Traditionen des Grand Hotels zu respektieren und eine verdammte Krawatte zu setzen.

Es ist nicht nur eine Frage der Etikette. Die lokale Macht Elite flaunting der Grand Hotel Kleiderordnung ist etwas von einer Allegorie für alles, was falsch ist mit Detroit und Michigan. Die Leute an der Spitze glauben nicht, dass die Regeln für sie gelten.


Diese Haltung erklärt, warum Detroits Innenstadt-Sanierungsaufwand für eine Generation einen ineffektiven Ausreißer im Vergleich zu ähnlichen coktail kleider, funktionelleren Städten war. Es erklärt, warum der alte GM nicht dachte, dass es bankrottes Gebäude Pontiac Azteks oder Positionierung Buick als "das letzte Auto, das Sie jemals kaufen werden" gehen würde. Es erklärt auch, warum prominenten lokalen Geschäftsleute Bargeldzahlungen an einen schändlichen Ex-Bürgermeister in einem Art und Weise, die sehr nahe kommt, um eine Anregung zu geben kleider lang, eine offizielle Handlung zu machen.

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题