kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Ich liebe besonders die Textur und Form der Blumen

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



"Mein Vater ist meine absolute Welt und ich habe geweint, sobald ich herauskam, das war das Lied, das mein Vater gespielt hat, als ich geboren wurde, also bedeutete das viel, als er mich verriet." 



"Unsere Wünsche waren sehr speziell weil unser bester Freund, Andy Johnson, sie gelesen hat (da wir bereits rechtmäßig verheiratet waren, hatten wir keinen Standesbeamten), war es nur eine perfekte Note für den Tag und gab den Ton an. " 



Die fabelhaften Blumenarrangements waren von Pip und Hatty Bloom. Ich liebe besonders die Textur und die Form der Blumen, die alle in Schattierungen von Weiß gehalten wurden, um in Farbe zu bleiben. Die Tischeinstellungen geben dem Stil wunderbare Höhe, um die hohe Scheunendecke zu füllen.



Ich liebe besonders die Textur und Form der Blumen 9ce2-5ve8d-rueckenfreies-aermellos-traegerloser-ausschnitt-abendkleid-mit-ruecken-schnuerung

Heutige schöne Fotos kommen von der schönen Helen von Helen Russell Photography. Ich liebe, wie viele Lächeln und kleine wichtige Momente sie hier festgehalten hat. 



"Helen war unglaublich hochzeitskleid kurz, sie wusste, was ich wollte und die Bilder sind fantastisch, wir wollten keine Familienfotos machen - ich wollte, dass Helen den Tag erwischt und sie, meine Familienmitglieder und ich wir haben nicht einmal bemerkt, dass sie da war und sie hat das Beste aus dem Platz gemacht, sie hat wirklich den Spaß und das Lachen gefangen genommen. " 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题