kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Wir gingen zu Alistair Stewart in Hatton Garden für unsere Hochzeiten

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



"Ich glaube nicht, dass ich ein Mädchen bin, aber ich war überrascht, wie sehr ich die Planung schätzte und ich kann sagen, dass Budge glücklich war, wir haben es als Team organisiert, aber wir Wir waren uns sicher, dass es auch unser Leben nicht gekostet hat. Das einzige, was wir wirklich für den Tag wollten neckholder abendkleid, war, dass es sehr persönlich war - damit unsere Gäste reinkommen konnten und, egal, was die Pumpe ist, das wissen war "Budge und Lucys Hochzeit" gleich. 



"Es begann damit, dass Budges Vater die Zeremonie vornahm, sich in meiner Familie fertig machte, am nächsten Tag bei meiner Mutter und meinem Vater brutzelte, und kleine Details, damit sich unsere Gäste, nicht wir, besonders fühlen.



Lucys Vater begleitete sie durch den Gang zu einer instrumentalen Version von Tom Odells "Grow Old With Me" auf der Orgel. 



"Wir hatten zwei Lesungen während der Zeremonie, Corinthians 1 und" Love "von Roy Croft. 



" Wir gingen zu Alistair Stewart in Hatton Garden für unsere Hochzeiten. Budge hatte meinen Verlobungsring gekauft, weil die Dame nett war und sie an ihre Mutter erinnerte! 



Wir gingen zu Alistair Stewart in Hatton Garden für unsere Hochzeiten 9ce2-ov2j3-schulterfrei-bodenlanges-abendkleid-aus-chiffon-mit-applike

Wie Lucys Feedback zeigt, war das Paar absolut begeistert von der Wahl der O & C-Fotografie.



Wir gingen zu Alistair Stewart in Hatton Garden für unsere Hochzeiten 9ce2-i16ag-wasse***ll-ausschnitt-rueckenfreies-hals-abiballkleid






https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题