kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

und was für eine nette Geste für den Bräutigam

向下  留言 [第1页/共1页]

1und was für eine nette Geste für den Bräutigam Empty und was für eine nette Geste für den Bräutigam 周三 十一月 21, 2018 3:50 pm

Admin


Admin



"Die Maskenbildnerin - Roxana Armeana - war sehr talentiert und hatte Glück, sie zu haben, denn sie erkannte, dass ich an diesem Tag nur wie die beste Version von mir aussehen wollte." 

und was für eine nette Geste für den Bräutigam 9ce2-siyyg-prinzessin-drapiertes-reissverschluss-chiffon-bodenlanges-brautjungfernkleid



Roxanas Fersen waren Mihaela Glavans Sepala und sie wurde mit einem Armband ihrer Schwiegermutter, Swarovski-Ohrringen und einem Narciso Rodriguez für Sie geschmückt. 



Ich bin in Luxus mit dem schönen Bouquet von Roxana, geknotet mit einem Stück zarter Spitze, und was für eine schöne Geste für den Bräutigam petticoat kleider, die Blume der Distel einzuschließen. 



"Ich wollte ein sehr rustikales Bouquet von weißen Hahnenfuß, Eukalyptuskern, viel Grün und Distel haben. Die Blume ist das Symbol von Schottland. Ovidiu ist ein Rugby-Fan und ein Fan. "



und was für eine nette Geste für den Bräutigam 9ce2-0hirp-gerueschtes-natuerliche-taile-extravagantes-brautkleid-mit-borduere-mit-rueschen

Der gutaussehende Bräutigam trug ein Huntsman-Kostüm, ein Corneliani-Hemd; und Crockett & Jones Schuhe. 



Roxana kam auf romantischste Weise in der Kirche an - in einer Kutsche - und ihr Pate brachte sie zur Einfahrt. Das Ehepaar entschied sich für die Tiffany & Co. Trauringe, auch der Roxana Verlobungsring gehört zu dieser Marke und sie wollen in Qualitätsringe investieren. 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题