kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Mein Helm war handgemacht und vintage inspiriert mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



"Wir haben unseren Kuchen von Xavier bei Contemporary Cake Designs bekommen, wir wollten nicht Mekleid.de, dass er zu förmlich aussieht, und die Idee des mehrstöckigen Cupcakes scheint allgegenwärtig zu sein, ein weiterer und Zitrone auf dem 3. Wir wollten nicht "Formelle" Zuckerguss, also haben wir nach einer ungezwungenen Eistorte mit Herbstblumen gesucht. " 



" Mein Helm war handgefertigt und vintage-inspiriert, mit Kristallen und Perlen, die von der erstaunlichen Lila von Hand genäht wurden Sie ist wirklich eine talentierte und charmante Frau. " 



Mein Helm war handgemacht und vintage inspiriert mekleid.de 9ce2-7fbxg-a-linie-natuerliche-taile-reissverschluss-mini-brautjungfernkleid-mit-empire-taille

"Die Ohrringe stammten von einem Second-Hand-Vintage-Stand und der V-förmigen Halskette meiner Kelly Spence, die mit Perlen und zarten Perlen verziert war."



"Amy Amys brillante Amy Murrell war unsere Fotografin, Amy ist eine seriöse und talentierte Fotografin, und die erstickende Wärme und Professionalität der Kamera lassen selbst die schüchternsten Kameras erstaunlich aussehen. Wir haben festgestellt, dass unsere Hochzeitsfotos einfach wunderschön sind.









Mein Helm war handgemacht und vintage inspiriert mekleid.de 9ce2-u7whv-a-linie-normale-taille-prinzessin-abendkleid-mit-applikation-mit-breiter-traeger

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题