kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Wir haben Danielle und ihren Mann kennengelernt

向下  留言 [第1页/共1页]

1Wir haben Danielle und ihren Mann kennengelernt Empty Wir haben Danielle und ihren Mann kennengelernt 周四 九月 26, 2019 5:18 pm

Admin


Admin



"Unsere Fotografin war Danielle Benbow. Eines Tages habe ich Love My Dress durchgesehen und bin auf einige Arbeiten von Danielle Benbow gestoßen. Ich habe wenig Zeit verloren, andere Fotografen zu suchen, weil Jordan und ich ihren Stil geliebt haben. entspannt und unkonventionell und einverstanden, dass es genau das war, was wir wollten, dass unsere Hochzeitsfotografie aussah.

Wir haben Danielle und ihren Mann kennengelernt 9ce2-g8dsu-normale-taille-traegerlos-etui-perlenbesetztes-satin-brautmutterkleid



 Wir haben Danielle und ihren Mann Rob zum ersten Mal in einem Liebesfilm getroffen, den sie mit uns gemacht haben, als wir verlobt waren. Danielle ist keine dieser beängstigenden Fotografen, die Befehle ausruft und dir sagt, du sollst unbequeme Posen machen. Sie ist sehr beruhigend und freundlich und kann dich vollkommen beruhigen. Es war auch schön, sie vor der Hochzeit zu kennen, weil es uns beiden sehr wohl gefühlt hat. Die Gäste liebten sie und sagten, was für eine großartige Arbeit sie für offizielle Fotos geleistet hatte, sehr organisiert und effektiv! Ich bin so glücklich moderne brautkleider, Danielle gefunden zu haben, weil sie unseren großen Tag perfekt eingefangen hat. "



Wir haben Danielle und ihren Mann kennengelernt 9ce2-t6q4j-a-linie-gericht-schleppe-natuerliche-taile-ballkleid-mit-blume-mit-reissverschluss






https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题