kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

David begann sich Sorgen zu machen

向下  留言 [第1页/共1页]

1David begann sich Sorgen zu machen Empty David begann sich Sorgen zu machen 周四 十月 31, 2019 4:59 pm

Admin

Admin

"Dickson Reids Friseur Chris Dickson hat den Morgen auf eine unterhaltsame und besondere Art und Weise damit verbracht, sich fertig zu machen abendkleid gold, und ich bin noch nie von den Mitarbeitern in seinem Wohnzimmer in der Frederick Street enttäuscht worden - alle sind so freundlich und können nicht genug für Sie tun. Achten Sie darauf, dass Ihre Kunden Chris eine Auswahl von Fotos schickten, und er interpretierte den Look entsprechend meinem Stil, meinem Tag und meinem Kleid. Er verwendete sogar die frischen Blumen in allen Haaren der Mädchen und in ihnen blieb an Ort und Stelle während der gesamten Veranstaltung! 

Mein Make - up - Künstler, Kimberly Dewar half ich am Morgen entspannen wirklich , obwohl ich ziemlich nervös war. sie so nett und freundlich ist. ich so , wie es geliebt m "erklärte alle seine Produkte und bekam den perfekten Look für meinen Stil."

"Wir haben alles entworfen und von Hand für das Briefpapier unserer Hochzeit angefertigt, David hat die Zeichnungen gemacht, er ist Fotograf, aber er arbeitet auch hochzeitskleid umstandsmode, er konnte den Druck organisieren, usw. Aber wir haben uns hingesetzt Wir beschlossen, eine unvergessliche Zeit mit einem der Platzanweiser zu verbringen. Nach mehreren Gläsern Wein begann David zu befürchten, dass wir es brauchen. 

David begann sich Sorgen zu machen 9ce2-fj4ej-a-line-chiffon-plissiertes-schluesselloch-ruecken-bodenlanges-brautjungfernkleid

David begann sich Sorgen zu machen 9ce2-zevnh-a-line-reissverschluss-natuerliche-taile-brautjungfernkleid-mit-borduere-mit-blume

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题