kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Ich hatte immer etwas für die Kirche

向下  留言 [第1页/共1页]

1Ich hatte immer etwas für die Kirche Empty Ich hatte immer etwas für die Kirche 周一 十一月 18, 2019 4:39 pm

Admin

Admin

Sie 

trugen alle ihren eigenen Schmuck und es war alles anders, sah aber fabelhaft aus. Als 

Dankeschön kaufte ich ihnen passende Armbänder in einem Geschäft in East 

London namens Luna & Curious. 

Sie führen eine brillante Kollektion, die größtenteils aus britischen Designern besteht, und 

nach langem Überlegen (ich wollte alles) bestellte ich 

von der Designerin Karin Andreasson 4 goldene Armbänder mit einem zarten Herzen. 

Karin und Rhianna, eine der Geschäftsinhaberinnen, waren sehr hilfreich bei der 

Ich hatte immer etwas für die Kirche 9ce2-wu3u1-etui-perlenbesetztes-herz-ausschnitt-bodenlanges-ballkleid-ohne-aermeln

Erstellung eines maßgeschneiderten Armbands (basierend auf Karins "Love Hearts Necklace"), 

das genau zu dem passte, was ich suchte schöne brautkleider, sowie zu meinem Budget und meinem Budget. war so glücklich wenn

Sie kamen an. Sie waren wunderschön. " 

Ich hatte schon immer etwas für die Kirche, mit der wir geheiratet haben, die heilige Maria Magdalena hochzeitskleider standesamt, 

da sie ruhig und versteckt und sehr hübsch ist, aber vor vielen Jahren 

besuchte ich sie mit einem Freund, der kam aus dem Norden und sie schrieb in 

das Gästebuch "Mein Freund Charlie Bowden wird 

eines Tages hier heiraten ...", damit es wirklich versiegelte - Jahre bevor ich den 

Ich hatte immer etwas für die Kirche 9ce2-dhvcj-neckholder-aermelloses-prinzessin-chiffon-reissverschluss-brautjungfernkleid

Spitznamen erhielt. Der Empfang fand um statt Straßenecke auf dem Bauernhof meiner Eltern 

(auch dort, wo ich aufgewachsen bin).

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题