Dies sind einige der am meisten bewunderten Details des Tages. In der Orangerie, in der die Zeremonie stattfand, hängte Rachel Rosen in den gleichen Farben an die Arkaden und bedeckte eine Blumenschneiderpuppe, um neben dem Tisch des Angestellten zu stehen. Ich habe sie Betty genannt, wurde sie tagsüber genauso fotografiert wie die Braut?
Als ultimative Erfüllung kreierte Rachel die erstaunlichsten Blumenkuchen, die wiederum vollständig aus Rosen und Zimtstangen bestehen. Einige unserer jungen Gäste waren überzeugt, dass sie essbar waren.
Mein Blumenstrauß war einfach und elegant. Weiße Lawinenrosen, die eng mit winzigen Federn und Kristallen verbunden sind. Vintage Glamour pur.
Mein Blumenstrauß spiegelte auch das zweite Farbschema wider, das ich in einem separaten Teil des Ortes verwendet habe. Der St. Audries Park verfügt über einen schönen Bankettsaal mit herrlichen Holzböden und riesigen Panoramafenstern. Aber die Farbe ist ein weiches Gelb und es hat einfach nicht mit meinem Farbschema in der Orangerie funktioniert. Also entschied ich mich für einen separaten Plan für diesen Bereich des Ortes. Diese Idee des zweiten Farbschemas wird in Großbritannien immer häufiger, nachdem sie jahrelang für Hochzeiten in den USA sehr typisch war petticoat kleider, und unsere Gäste haben gesagt, dass sie den Unterschied in der Einrichtung in den beiden Teilen mögen des Gebäudes.