kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Und ich habe nicht einen Blow Job geben

向下  留言 [第1页/共1页]

1Und ich habe nicht einen Blow Job geben Empty Und ich habe nicht einen Blow Job geben 周二 六月 28, 2016 6:25 pm

Admin


Admin

Mit
35 Jahren ist Schumer ein tausendjährig, die sie mit der eigenartigen
Besessenheit mit "Hotness" als Maß für eine Frau wert wuchs zu sagen
ist. Die
gemeinsame Ausstrahlung Kultur durch die Zeit in ihrem Rückspiegel
haben mag sie ihren 20er Jahren getroffen, aber wie wir wissen, Objekte
in diesem Spiegel sind näher als sie erscheinen. An einem Abend im Schumer Hotelzimmer in Omaha, bekommen wir über ihr ***ualleben zu sprechen. "Ich war immer Junge verrückt, aber ich war nicht promiskuitiv", sagt sie. Ihre besten Freunde waren überwiegend katholisch-School-Mädchen mit schlechtem Ruf. "Sie handelten aus ***uell Jahre vor mir. Ich liebte um das zu sein, aber ich habe keinen *** haben, bis ich siebzehn war. Und ich habe nicht einen Blow Job geben hochzeitskleider vorne kurz hinten lang, bis ich gut in College war. «Sie glucksen ausstößt. "Ich bin sicher, dass ich in meinem Mund eine Art Schwanz hatte, aber
ich war nicht auf der Bühne ***uelle Handlungen erst später."

Es war nicht so, dass sie nicht mit Jungs engagieren haben. "Ich wuchs Komödie verrückt", sagt sie. "Und keiner meiner Freundinnen waren, so tendierte ich zu bestimmten Jungen. Wir alle liebten die Jerky Boys und machen Streich Telefonate und SNL. Es war die gleiche Sache mit Hip-Hop. Ich war begeistert von Rap wegen der Wirtschaft der Sprache und diese schnell beleidigt, von einander zu spielen. "

Und ich habe nicht einen Blow Job geben 9ce2-al2z-rueschen-chiffon-leger-aermellos-merkwuerdig-perlen-abendkleid

Und ich habe nicht einen Blow Job geben 9ce2-4zqq-luxurioes-geruescht-fischschwanz-kniehoch-eine-schulter-abendkleid

Im
Jahr 1999, sie an der Towson University verfrachtet, außerhalb von
Baltimore, ein Rowdy staatliche Schule von 18.000, die von in Rankings
zeigt sich regelmäßig "heißeste College Mädchen." "Ich verlor alle meine
Selbstachtung ersten Jahr", sagt sie. "Ich glaube, ich war vielleicht in den fünfundzwanzigsten Perzentil in Hotness." Sie lacht. "Und
dann in meinem zweiten Jahr, hatte ich wahrscheinlich *** mit sechs
Jungs, und ich war wie, vielleicht auch ich wie Samantha bin in *** and
the City, und ich werde nur halten diesen Zug Movin 'so, dass ich nicht
angebracht bekomme niemandem. "starrt sie mich mit großen Augen in gespielter Ungläubigkeit. "Und Sie werden es nicht glauben, aber das hat nicht funktioniert. Aber ich dachte immer, dass *** lustig war. Ich war immer daran interessiert. ""

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题