kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

die Weiblichkeit und Vielfalt unserer Frauen und betont, dass jede Braut

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



"Ich mische diese Nachhaltigkeit mit ethischen Überzeugungen, denn für mich ist der wertvollste Moment, den Menschen, die sie am meisten brauchen, ein Lächeln zu schenken. Dadurch konnte ich den Dorffrauen in Nepal neue Möglichkeiten eröffnen, indem ich ihre traditionellen Fähigkeiten in zarte Stoffe und Designs vereinte und transformierte. " 



die Weiblichkeit und Vielfalt unserer Frauen und betont, dass jede Braut 9ce2-feh4c-taft-enganliegendes-natuerliche-taile-mini-brautmutterkleid-mit-reissverschluss

 Ich fühle mich unglaublich privilegiert als Designer, um ihre inspirierenden Talente nutzen zu können. Ich verspreche, meine Unterstützung fortzusetzen, um ihre Industrie wiederzubeleben, während sich meine Hochzeitssammlungen entwickeln. In der Lage zu sein, Frauen durch meine Arbeit zu stärken günstige abendkleider kurz, ist für mich als verantwortlicher und humaner Designer sicherlich das lohnendste Gefühl. "

die Weiblichkeit und Vielfalt unserer Frauen und betont, dass jede Braut 9ce2-fu7r7-traegerloser-ausschnitt-leben-perlenbesetztes-ballkleid

die Weiblichkeit und Vielfalt unserer Frauen und betont, dass jede Braut 9ce2-47ffq-v-ausschnitt-a-linie-prinzessin-reissverschluss-anstaendiges-brautmutterkleid





"Meine neue Kollektion feiert die Schönheit, Weiblichkeit und Vielfalt unserer Frauen und betont, dass jede Braut das Recht hat, ihre Individualität durch ihre Kleidung auszudrücken, unabhängig von Rasse, ***ualität, Größe oder Religion. Als ethische Marke wollen wir auch Stellung beziehen und die Menschen über die Herausforderungen informieren, vor denen gleichgeschlechtliche verheiratete Frauen stehen, wenn sie ihr perfektes Hochzeitsoutfit suchen. Mit dieser zusätzlichen Kollektion haben Bräute mehr Auswahl, um ihre Stücke mit unserer bestehenden Kollektion zu kombinieren, wobei jedes Stück sich gegenseitig ergänzen kann abendkleider gr 48, um ein gewünschtes Aussehen zu erreichen. " 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题