kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

und die Großzügigkeit der Hochzeitsverkäufer

向下  留言 [第1页/共1页]

1und die Großzügigkeit der Hochzeitsverkäufer Empty und die Großzügigkeit der Hochzeitsverkäufer 周三 十月 24, 2018 5:21 pm

Admin


Admin



Unsere liebe Frau war so beeindruckt vom Kundenservice dieses fabelhaften Lieferanten von Little Book for Brides. 



"Der Schleier kam in einer sehr schönen Schachtel mit einem Band und einer persönlichen Notiz, die wirklich ein Beispiel für das Talent und die Großzügigkeit der Hochzeitsverkäufer ist. Ich hatte eine halbblumige Krone in meinem Haar hochzeitskleider kurz, die von unserer sehr talentierten Floristin Chiara angefertigt wurde. 



Ihre eigenen Wünsche zu schreiben, war eine der Lieblingsmomente des Paares bei der Planung ihrer Hochzeit; geschriebene Wörter, die beide im Voraus üben konnten, um alle Nerven loszuwerden: 



Heute schließe ich mich meinem Leben an. Nicht nur als Ehepartner elegante kleider günstig, sondern auch als bester Freund.

Ich verspreche, immer da zu sein, dich zu lieben und dich zum Lächeln zu bringen. Wo auch immer du hin willst, ich werde an deiner Seite sein. 

Ich verspreche Ihnen zu helfen, wenn Sie Hilfe brauchen und sich an Sie wenden, wenn ich Hilfe brauche. sei immer ehrlich zu dir, freundlich, rücksichtsvoll, geduldig und nachsichtig. 

Lache für immer mit dir und sei dein Begleiter, wenn wir zusammen älter werden. 

Und ich verspreche dir, dass es egal ist, was auf unserem Weg ist, dass wir zusammen gehen werden, Hand in Hand! 

Dies sind die Dinge, die ich dir heute und jeden Tag unseres Lebens gebe.



"Es gab so viele schöne Momente, es war wie ein Traum. Die Zeremonie, als ich mit meinem Vater zu "Here Comes the Sun" ging und Tim dort sah, während er unsere Wünsche sagte, war es wirklich besonders. 

und die Großzügigkeit der Hochzeitsverkäufer 9ce2-kv55z-outdoor-sweep-zug-ausgefallenes-besonderes-sittsames-ballkleid-mit-tiefem-v-ausschnitt

und die Großzügigkeit der Hochzeitsverkäufer 9ce2-y4k6r-sweep-zug-niedrige-taille-***y-sittsames-brautkleid-aus-spitze



Kates hübsches Blumenmädchen trug ein rosa "Estella" -Kleid von Monsoon (immer noch eines unserer "Little Book for Brides" -Listen) mit einem Paar hübscher schimmernder Schuhe, die von Kates jüngster Tochter verehrt wurden.





und die Großzügigkeit der Hochzeitsverkäufer 9ce2-blbsw-bateau-kirche-romantisches-sittsames-brautkleid-mit-borduere




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题