kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

übertrieben die Kleider machen es sieht ganz ein lustiges Spiel

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin

Wir hatten im Januar berichtet und jetzt kommt in Italienisch, My Big Fat Gypsy Wedding. Die Echtzeit ausgestrahlt wird ab 23. September jeden Freitag um 22.10. Die Absicht ist, Ehen, die in der Gemeinschaft Zigeunerin / Zigeuner stattfinden zu dokumentieren, zu unterhalten, die Öffentlichkeit und geben ihm ein paar Elemente, die über eine andere Kultur kennen zu lernen.

Die Braut und Bräutigam, die wir sehen, sind in der Regel sehr jung, sechzehn, müssen bis zur Ehe keusch bleiben und sind nicht denkbar entweder Scheidung oder Untreue. Kein schöner Aussicht, rechts, treffen mit sechzehn in einer Ehe gefangen? Natürlich ist der Glanz, die Partei, übertrieben die Kleider machen es sieht ganz ein lustiges Spiel, aber ich glaube nicht, dass es ist. Ich hoffe nur, diese Realität wird uns helfen, e***hren Sie mehr über dieses Volk und seine Traditionen und nicht auf Vorurteilen und Stereotypen zu verstärken.
Außerdem gibt es keine Notwendigkeit zu vergessen, dass wir Italiener, vorbehaltlich der offensichtlichen Unterschiede, in ähnlicher Weise mit Gründen wir für eine lange Zeit, und dass, für eine Sache, die Ehrenmord (die Sie die mildernde gab, wenn Sie ihren Mann umgebracht, seine Frau, Tochter, Schwester, treulos) wurde erst im Jahr 1981 aufgehoben und die Volksabstimmung über die Scheidung im Jahr 1974 ist nicht weit entfernt.
Auf jeden Fall mein Geist feminin und feministisch, natürlich, sagte er hochzeitskleider mit ärmel, dass die Verlierer im Falle einer frühen Ehe sind vor allem Frauen, die in der Regel aufgefordert, unmittelbar nach der Transformation in seine Frau, eine Mutter, mehr Kinder zu werden, und mit diesen zwei Rollen, glücklich zu sein.
Natürlich bin ich auch zum Ausdruck I auf der Grundlage eines Vor-Urteil, nachdem er nicht die Realität zu sehen. Hat jemand von euch Lesern Sposalicious gefolgt durch Zufall die englische Version oder direkt kennen die Gipsy-Community? Sie haben uns etwas über ihre Gewohnheiten zu sagen, wenn es um Hochzeiten geht? http://www.mekleid.com

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题