kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Wir sind verliebt in unsere Hochzeitsfotos

向下  留言 [第1页/共1页]

1Wir sind verliebt in unsere Hochzeitsfotos Empty Wir sind verliebt in unsere Hochzeitsfotos 周四 八月 08, 2019 4:14 pm

Admin


Admin



Wir sind verliebt in unsere Hochzeitsfotos 9ce2-czm2l-prinzessin-natuerliche-taile-juwel-ausschnitt-perlenbesetztes-a-linie-ballkleid

"Allen, die wir lieben, Grüße zu sagen, war ein besonderer Moment, aber mein Lieblingsteil war es, den Fotografen fotografieren zu lassen, was uns Zeit für uns gab, bevor die *** wirklich begann." 



"Unsere Fotografin war Katy Melling. Wir sind verliebt in unsere Hochzeitsfotos. Katy war einfach großartig von unserem ersten Treffen an, während der Hochzeit und danach. Sie beruhigte uns und hielt unseren Tag perfekt fest. „ 

Wir sind verliebt in unsere Hochzeitsfotos 9ce2-dqlqj-aermellos-bodenlanges-schlichtes-tiefer-v-ausschnitt-brautkleid-mit-applikation



“ Mein Vater führte mich durch den Gang zu den Klängen von unten „Wonderful World“ von Louis Armstrong spielte akustische Gitarre.



Wir beschlossen, unsere eigenen Gelübde zusammenzuschreiben und sie leicht an unsere eigene Persönlichkeit anzupassen. Wir wollten nicht kleider für die brautmutter, dass sie zu traditionell aussehen, sondern dass wir die Werte, die uns am Herzen liegen, in unsere eigenen Worte aufnehmen. 

Wir sind verliebt in unsere Hochzeitsfotos 9ce2-5l3hz-schaufel-ausschnitt-aermelloses-reissverschluss-a-linie-normale-taille-ballkleid




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题