kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Ich trug die Perlenkette meiner Urgroßmutter mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



Ich trug die Perlenkette meiner Urgroßmutter mekleid.de 9ce2-gm1x2-aermelloses-chiffon-prinzessin-normale-taille-brautjungfernkleid-mit-borduere

"Ich habe die Brautjungfernkleider von Topshop gekauft - wir haben viel Zeit damit verbracht, sie anzuschauen und schließlich hübsche Kleider gefunden, die perfekt aussahen und nicht wirklich teuer waren - es war ein großartiger Fund. Glück gehabt! " 



"Unsere Fotografen waren O & C-Fotografen, wir konnten sie nicht empfehlen Mekleid.de, sehr lustig, locker und unglaublich talentiert. Sie wurden von allen unseren Gästen geliebt, sie beruhigten die Menschen und machten die bestmöglichen Fotos Tolle Bilder wie kein anderes und wir würden sie jedem empfehlen. "



"Ich trug die Perlenkette meiner Urgroßmutter, die mir meine Mutter an meinem 17. Geburtstag geschenkt hat, es ist ein Erbe abiballkleider, mein Mann hat mir ein Paar Perlenohrringe gekauft. Tiffany zum Verschenken an unserem Hochzeitstag. " 



"Mein großartiger Vater gab mir und John Rodge, unserem Musiker (und Mitglied von Symphony Sid und Swing Kings, und der die Band dirigierte, in der ich war), traditionelle walisische Musik für uns, als wir gingen In der Einfahrt war es wunderschön.



Ich trug die Perlenkette meiner Urgroßmutter mekleid.de 9ce2-8jeod-hoch-niedrig-empire-taille-aermelloses-satin-rocklaenge-asymmetrisches-ballkleid







Ich trug die Perlenkette meiner Urgroßmutter mekleid.de 9ce2-kpsnn-enganliegendes-paillette-aermellos-paillettenbesetztes-schlichtes-brautjungfernkleid

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题