kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

wir haben uns alle in der nacht vor der hochzeit in papierketten verwandelt

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



Ich 

wollte wirklich ein Stirnband und suchte wochenlang - Etsy hat ein tolles, 

aber es fiel mir schwer, eines zu finden, das zu meinem Kleid 

wir haben uns alle in der nacht vor der hochzeit in papierketten verwandelt 9ce2-u2549-gericht-schleppe-kurze-aermeln-tuell-brautkleid-mit-borduere-mit-gekappten-aermeln

und meinen Haaren passt. Schließlich kaufte ich ein Britten Rosie Stirnband abiballkleid kurz, 

das handgemacht und randvoll mit Elfenbein Rosenknospen, Rosen und 

Perlen ist. Ich habe es gekauft, kurz bevor der Besitzer die Verpackung gewechselt hat, und ich bin 

wir haben uns alle in der nacht vor der hochzeit in papierketten verwandelt 9ce2-12pei-empire-taille-halle-ausgefallenes-bodenlanges-festliches-brautkleid-mit-perlenguertel

ein wenig enttäuscht, dass das Stirnband nicht im neuen Spitzenstaub steckt, 

da es Nottingham ( 

historisch eine große Stadt) ein weiteres Nicken gegeben hätte Spitzenherstellung). Also fragte ich den Besitzer, ob ich könnte

Habe einen Staubbeutel und sie hat mir einen gratis geschickt! Erstaunlich ballkleid rot, danke Britten. 



„Das Zimmer ist wunderschön und braucht eigentlich keine Dekoration, 

aber ich wollte unbedingt die Herbstfarben und unsere Persönlichkeit mitbringen, 

also nahm ich zwei Schachteln mit Dekorationen mit.“ Meine Schwägerinnen und 

Schwäger schmückten den Platz an Morgen der Hochzeit, und 

wir haben uns alle in der nacht vor der hochzeit in papierketten verwandelt 9ce2-q0fh8-sweep-zug-kurze-aermeln-schlichtes-brautkleid-mit-borduere-mit-applikation

machte so einen wunderbaren Job. Ein großes Dankeschön vor allem an Louise, die 

"Designer in Chief" war und es geschafft hat, alle meine Stücke und 

Stücke sehr professionell zusammen zu ziehen ! Ich kaufte 

verschiedene Schattierungen der gelben Karte, die Wir haben alle in der Nacht vor der Hochzeit Papierketten gemacht, also habe ich gekauft

Rote Papierballendekorationen, die zwischen den Papierketten hängen, und einige 

innere und äußere Girlanden von Ebay und Paperchase sowie einige 

der herzförmigen roten Ballons in Paperchase, um die Scheune zu dekorieren. ' 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题