kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Lucy war großartig an unserem Hochzeitstag

向下  留言 [第1页/共1页]

1Lucy war großartig an unserem Hochzeitstag Empty Lucy war großartig an unserem Hochzeitstag 周日 十月 06, 2019 5:49 pm

Admin


Admin



"Die Buchung unseres Hochzeitsfotografen war die einfachste Entscheidung 

und das erste, was ich buchte (noch bevor ich den Veranstaltungsort bestätigte). Ich kann 

mich nicht erinnern, wie ich Lucy Stendall überhaupt gefunden habe 

, aber ihr Blog war einer der Blogs, die ich 

gelesen habe, bevor ich mich verlobt habe. Ich liebte ihre Fotografie, die 

wirklich funkelnd und natürlich wirkte, und sie schien immer die 

Lucy war großartig an unserem Hochzeitstag 9ce2-600dw-aermelloses-natuerliche-taile-prinzessin-v-ausschnitt-brautmutterkleid-mit-perlen

Lucy war großartig an unserem Hochzeitstag 9ce2-58m8e-meerjungfrau-bateau-kapelle-schleppe-bodenlanges-tiefer-v-ausschnitt-brautkleid

kleinen wichtigen Details und Momente festzuhalten, die es Ihnen ermöglichten, zu Atem zu kommen 

und ein wenig zu quietschen! Ich hatte alles Mögliche, um es 

für meine Hochzeit freizumachen und von Nottinghamshire nach 

Northumberland reisen zu können . Und sie war!



Ich schickte Lucy viele 

aufregende E-Mails über den Fortschritt meiner Projekte und sie kam 

für unser Engagement-Shooting nach Newcastle. Ich würde es wirklich empfehlen, wenn Sie sich 

nicht sicher sind, ob Ihr Foto so wie ich aufgenommen wurde. Es ist ein bisschen seltsam, vor 

allem, wenn Sie sich in Bezug auf Ihre Emotionen nicht so deutlich zeigen können 

und Sie möglicherweise einige verwirrte Fragen Ihres Verlobten beantworten müssen, 

was ein Verlobungsshooting ist! Aber heißt das, dass Sie 

Ihren Fotografen kennenlernen und sich bei ihm wohl fühlen und wissen, wie er 

arbeitet (wer hat schon einen Fotografen eingestellt, bevor er ihm folgt?!), 

Aber auch, dass er weiß kleider für jugendweihe, was Sie vor dem Tag sind deiner Ehe. " 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题