kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Wir machten uns keine Sorgen um eine traditionelle Hochzeitstorte

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



"Unsere Ringe wurden von einem Familienfreund handgefertigt, der für Clarksons in der Victoria Street arbeitet. Er half David dabei, meinen Verlobungsring zu entwerfen und herzustellen knielanges kleid, der auf einem Ring meiner Großmutter basiert. beide einfache und spezielle Gruppen, die unser Freund für uns gemacht hat. "



"Für die Kinder bei der Hochzeit organisierte mein Bruder eine unglaubliche Schatzsuche hochzeitskleider schlicht, er war immer der Beste bei der Schatzsuche, aber ich habe ihm vielleicht zu viel Zeit gelassen, um darüber nachzudenken, weil die Preise am Ende gekommen sind Riesige Schuhkartons, gefüllt mit Süßigkeiten und Spielzeug, Blasen und Farbe in Sachen! Es war eine gute Sache, nach der Zeremonie und vor dem Essen zu tun, um sie zu unterhalten. Ich wünsche ein wenig, dass ich hätte auch einen für mich gemacht. "

Wir machten uns keine Sorgen um eine traditionelle Hochzeitstorte 9ce2-hcwva-tuell-aermelloses-juwel-ausschnitt-ballkleid-mit-borduere-mit-gericht-schleppe

Wir machten uns keine Sorgen um eine traditionelle Hochzeitstorte 9ce2-lnbag-spitze-v-ausschnitt-perlenbesetztes-brautjungfernkleid-mit-applikation-mit-borduere



"Wir machten uns keine allzu großen Sorgen um eine traditionelle Hochzeitstorte, ich habe keine Naschkatze, aber ich liebe den New York Cheesecake, also kauften wir 6 New York Cheesecakes und stellten an jedem Tisch einen auf ein Display bei Vintage Kuchen mit optionaler Beere***chung für Käsekuchenliebhaber ". 

Wir machten uns keine Sorgen um eine traditionelle Hochzeitstorte 9ce2-ibz6f-schulterfrei-reissverschluss-normale-taille-anstaendiges-brautkleid-mit-borduere




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题