kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

wie dem Teppich, roten Kleid wählte starten

向下  留言 [第1页/共1页]

1wie dem Teppich, roten Kleid wählte starten Empty wie dem Teppich, roten Kleid wählte starten 周四 七月 02, 2015 7:45 pm

Admin


Admin

Projektionen und nicht nur auf den 2013 Cannes Film Festival, das ein paar Tage von nun gestartet. Auf
dem roten Teppich wird für Frauen zu erwarten, die weiblichen Stars,
nicht um die Protagonisten der verschiedenen Filmen zu erzwingen. Warum? Denn am Ende, ein bisschen "überhaupt, wie zu träumen, entdecken Sie das Aussehen, die sehen, was sie trug, und wie. Wer ist der beste und wer die schlechtesten gekleidet.

Und hier sind wir wieder, auch die sechste Veranstaltung der 2013 Cannes Film Festival nicht mit trockener Mund lassen uns. Ich
muss zugeben, dass, obwohl ich wirklich zu kritisieren und zu zerstören
anderen Blick mag (der Stern kann die Kleidung luxus ballkleider, dass gewöhnliche
Sterbliche noch träumen! Tragen), legte diesmal den Heiligenschein, und
ich werde gut sein. So viel Gutes zu tun ist offensichtlich, gestern Abend in Cannes Damen benommen wirklich gut.

Beginnen wir mit denen empire stil, die ein bisschen ", wie dem Teppich, roten Kleid wählte starten. Ahna O'Reilly wählte von Monique Lhuillier, einem roten Kleid mit transparentem Tüll Hosen und superschlank konzipiert. Eine koordinierte wirklich interessant, die die Pumpe in satin-Pulver und eine Frisur wie ein gutes Mädchen abgestimmt. Wählen Sie das tiefrote auch Alyson Le Borges, der ein Kleid Armani Privé kleiden. Ihre schönen, reizendes Kleid, alle für eine wirklich perfekt.


https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题