kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

dass ihre Hochzeit der Tag und das Kleid ist ...

向下  留言 [第1页/共1页]

1 dass ihre Hochzeit der Tag und das Kleid ist ... Empty dass ihre Hochzeit der Tag und das Kleid ist ... 周一 十二月 02, 2019 3:42 pm

Admin


Admin



Gnade , sagte sie ihre Hochzeit sein der gewünschten Tag und dieses Kleid ... wollte : 

 dass ihre Hochzeit der Tag und das Kleid ist ... 9ce2-hwmui-meerjungfrau-spaghetti-traeger-organza-aermellos-brautkleid-mit-borduere



„Es 

war das erste Kleid , das ich sie sah und sie war sehr verschieden von allen anderen 

Kleidern abschlusskleider 2020, die ich je gesehen habe. I ' es versucht abendkleider günstig online, und es war wie ein Handschuh, der wie ein sah 

Zeichen, es war einfach , aber sehr originell. mir, es sah aus wie 

der Inbegriff eines reinen reinen Hochzeitskleid, ich meine scherzhaft genannt 

Brautkleid Grenze. 

 dass ihre Hochzeit der Tag und das Kleid ist ... 9ce2-75kef-gerueschtes-knielanges-modernes-abiballkleid-mit-schleife-ohne-aermeln

 dass ihre Hochzeit der Tag und das Kleid ist ... 9ce2-bm93k-one-schulter-plissiertes-prinzessin-kurzes-brautjungfernkleid-mit-drapierung



Früher habe ich 

Schmetterlinge gold, grün und rosa auf der Einladung stumm geschaltet und 

Dekorationen den Blick konsequent „zu halten. 



“ in Bezug auf den Schleier meiner Hochzeit, ich habe versucht , dass von Bardot zu kopieren

Schleier von und Gott schuf die Frau. Mein schönes Segel wurde bei Olivier Laudus Design gekauft. Ich machte meine Seidenblumenkrone sowie die Blumenstücke 

von Mädchenhaaren. Ich habe 

seitdem Haarsträhnen für andere Bräute gemacht . 



Ich trug auch ein Paar Kurt Geiger-Heels aus hellrosa Wildleder. Niemand konnte sie sehen, ich hätte etwas bequemeres tragen sollen! " 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题