kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

wir wollten unseren Hochzeitstag wirklich sehr entspannt gestalten

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



"Ein Freund eines Freundes machte unsere köstlichen Gefälligkeiten - Kokosnuss und 

herzförmiges Tablett mit gebackenen Kirschen. Ich nahm Vintage-Knöpfe und verwendete 

sie auf den Namensschildern für jeden personalisierten Gefallen." 



"Unsere Fotografen waren Dylan und Joanna von Kitchener Photography, 

diese Jungs waren großartig, sie waren nett, hilfsbereit und diskret - 

genau das, was wir wollten - wir wollten unseren Hochzeitstag wirklich sehr entspannt gestalten 

und damit die Bilder dies widerspiegeln. 



Ich bin total genagelt. " „ Wir haben uns vor fünf Jahren getroffen, unser kleiner Junge war zwei Jahre alt und Scott 

hat den letzten Weihnachtstag vorgeschlagen. "Er kniete nieder und band ein Stück davon fest

Schnur um meinen Finger! Wir waren 9 Monate vor unserem 

Hochzeitstag verlobt . " 



 wir wollten unseren Hochzeitstag wirklich sehr entspannt gestalten 9ce2-v3tt6-normale-taille-aermellos-a-linie-abendkleid-mit-borduere-mit-reissverschluss

" Wir sind keine 

besonders strotzenden Menschen prinzessin brautkleider, also haben wir etwas zu Schlampiges vermieden. Wir wollten, dass unser 

Engagement unsere Werte und die Bedeutung unseres 

gegenseitigen Engagements widerspiegelt . Wir haben unsere Gelübde aus einer Liste ausgewählt, die uns 

 wir wollten unseren Hochzeitstag wirklich sehr entspannt gestalten 9ce2-fofnq-prinzessin-aermelloses-drapiertes-mini-knielanges-brautjungfernkleid

unser humanistischer Zelebrant gegeben hat, und wir dachten, sie spiegeln die Art wider, wie wir uns 

über die Ehe fühlten. 





 wir wollten unseren Hochzeitstag wirklich sehr entspannt gestalten 9ce2-g7zrc-a-linie-juwel-ausschnitt-prinzessin-normale-taille-mini-cocktailkleid

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题