kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Corrine hat sich auf die Kreation preisgekrönter Brautkleider spezialisiert mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



Hallo liebe Leute, ich hoffe, Sie hatten Zeit, die wundervolle, von den 50ern inspirierte Hochzeit zu sehen, die 

ich heute Morgen präsentiert habe - im ältesten Kino Großbritanniens! Wenn 

Sie sich an diesem schrecklichen, regnerischen Herbst-Vermeil- 

Tag warm fühlen , dann ist es diese Hochzeit! 



Heute Nachmittag konzentriere ich mich auf wunderschöne, exquisite Kopfbedeckungen und die brandneue "Essence of Nature" -Kollektion ballkleid lang, die von der talentierten schottischen Accessoire-Designerin Corrine Smith entworfen wurde. 



Corrine ist spezialisiert auf die Kreation preisgekrönter Brautkleideraccessoires 

durch seine konkurrenzlose Kollektion handgefertigter Hochzeitstiaras 

, Hochzeitsstirnbänder, Hochzeitshaarzusätze hochzeitskleider kurz,

Hochzeitsschmuck - und wir bei Love My Dress sind sehr stolz, Corrine als Sponsor zu haben. 



Corrine Smith entwirft und fertigt seit über acht Jahren 

Corrine hat sich auf die Kreation preisgekrönter Brautkleider spezialisiert mekleid.de 9ce2-vh015-aermelloses-chiffon-a-line-empire-taille-anstaendiges-brautjungfernkleid

Accessoires 

Corrine hat sich auf die Kreation preisgekrönter Brautkleider spezialisiert mekleid.de 9ce2-8wdck-a-line-kurze-aermeln-natuerliche-taile-bodenlanges-brautjungfernkleid-mit-reissverschluss

für Brautkleider - früher aus ihrem Heimstudio und jetzt aus ihrem 

Accessoire-Geschäft in Kilmarnock im Südwesten Schottlands. Sie schöpft ihre Ideen aus einer Vielzahl von 

Faktoren: der Frisur der Bräute, dem Schnitt und den Details des Hochzeitskleides, 

dem allgemeinen Thema des Hochzeitstags und natürlich der Persönlichkeit 

der Braut selbst. 'Jede Braut ist einzigartig und Es ist meine Aufgabe als Designer 

, Stücke zu kreieren, die seine Persönlichkeit und seinen Stil widerspiegeln. “… 





Corrine hat sich auf die Kreation preisgekrönter Brautkleider spezialisiert mekleid.de 9ce2-xih4g-schulterfrei-reissverschluss-halbe-aermeln-ballkleid-mit-bootsfoermiger-ausschnitt

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题