kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Sie kaufte Original Vintage Broschen für meine und

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



Sie kaufte Original Vintage Broschen für meine und 9ce2-tciou-prinzessin-rueckenfreies-a-linie-hoher-ausschnitt-anstaendiges-ballkleid

Mein Bouquet wurde auch von Perlmuttknöpfen inspiriert, daher habe ich mich für ein Vintage-Bouquet mit Knöpfen und Broschen entschieden. Es war mein Lieblingsteil der Hochzeit (mit dem Oldtimer-Straßenbus). Ich bestellte dies bei Lesa auf "I Heart Buttons". / Lesa war unglaublich. Wir diskutierten das Thema und die Farben der Hochzeit und sie kam mit Ideen und Bildern zurück oder mit den Knöpfen und Anstecknadeln, die ich auswählen konnte. 



Sie kaufte originale Vintage-Broschen für meine und die Brautjungfernsträuße Mekleid, die ich ausgesucht hatte. Mit meiner Bestellung fertigte sie ein spezielles Knopfloch für Boyd und ein Knopfloch für meine Mutter. Diese sahen toll aus Herren Anzüge, wirklich individuell und anders. Alle haben sie kommentiert ... "

Sie kaufte Original Vintage Broschen für meine und 9ce2-cs9i1-aermellos-nackenband-etui-normale-taille-bodenlanges-abendkleid



Sie kaufte Original Vintage Broschen für meine und 9ce2-urfdr-aermelloses-chiffon-a-line-empire-taille-anstaendiges-brautjungfernkleid

"Wir haben einen alten Londoner Meisterbus gemietet, um Leute aus Wellingborough und Doddington abzuholen und sie in die Kirche zu bringen und dann Kirchengäste an einen anderen Ort zu bringen. Das war eine meiner Sachen Ich wollte unbedingt, dass dieses Foto von mir von der Stange schwankt! 






https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题