kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Nur weil die Leute anders kleiden und ihr Geschmack

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



Einige, wie Childhood Cancer Awareness Month im September, sind offensichtlich würdig.



Andere, wie der Waffeltag, die in Amerika gefeiert werden, sind wesentlich geringer.



Heute ist der Internationale Tag gegen Intoleranz, Diskriminierung und Gewalt auf der Grundlage musikalischer Vorlieben, Lebensstil und Kleiderordnung.



Das ist eine Menge, um Ihren Kopf herum zu bekommen und einige Leader-Leser online gebrandmarkt es "obskure" und sogar ein "made up Namen für einen Tag".



Aber nach zwei Frauen, es ist ein Tag der Erinnerung.



Joanne Sproston, 43, aus Deeside, hat eine Nase piercing, düsteres schwarzes Haar und eine Rock-Sensibilität.



Wie viele Mitglieder der alternativen Szene hat Joannes Faszination mit Heavy Metal und dem begleitenden Lebensstil weit über eine Phase hinaus gedauert.



Es gibt jedoch einen Preis für die Teilnahme an einer Subkultur.



Sie sagte: "Ich habe seit meiner Jugend mehrere Probleme erlebt. Ich pflegte, Gigs zu tragen, die gotische Mode- oder Metallt-shirts tragen, also habe ich eine Menge Belästigung aus erster Hand gesehen.



"Ich denke, es ist gut, das Bewusstsein dafür zu wecken. Nur weil die Leute anders kleiden und ihr Geschmack in der Musik anders ist, sollte das nicht von Bedeutung sein, wie man sie behandelt.



"Die äußere Schale sollte dir keine Entschuldigung geben, jemanden anzugreifen.



"Sie können schreckliche Leute treffen, die Anzüge tragen und reizende Leute treffen, die Piercings haben."



Der Bewusstseins-Tag wurde von Mitgliedern der Sophie Lancaster Foundation, die viele Unterstützer unter Punk, Metal, goth und alternative Musik-Fans in Chester, Wrexham und Flintshire.



Die Stiftung selbst wurde nach dem Mord an Sophie Lancaster gegründet.



Im Jahr 2007 wurde der 21-Jährige, der in Lancashire lebte, von einer Gruppe von Jugendlichen, die sie und ihren Freund angegriffen hatten, getötet, weil sie als "Moscher" gekleidet waren.



Joanne Sproston sagte: "Der Tod von Sophie Lancaster zeigt, dass es nicht nur eine kleine Sache ist.



"Die Feindschaft ist da. Ich habe Menschen in Clubs miteinander reden gesehen und dann gehen sie alle zu einer Person, die anders aussieht und dann "zufällig" klopfen in sie und verschütten ihr Getränk.



"Ein Freund von mir hat Piercings und Tattoos und wenn du ihn siehst, sieht er aus wie einer der gruseligsten Leute, aber er ist wirklich sanft.



"Er wurde geschlagen und erstochen. Die Angriffe betreffen ihn noch.



"Das Problem ist nicht öffentlich. Es ist häufiger als man denkt. "



Joanne selbst hat verbale Belästigung e***hren.



Sie sagte: "Ich kleide mich nicht besonders an, aber als ich einen Spaziergang machte, bekam ich Leute, die auf mich zeigten und kicherten.



Nur weil die Leute anders kleiden und ihr Geschmack 9ce2-4g3tq-reissverschluss-normale-taille-a-linie-prinzessin-bateau-ausschnitt-abiballkleid

Nur weil die Leute anders kleiden und ihr Geschmack 9ce2-wuat3-rueckenfreies-sweep-zug-paillette-bodenlanges-abendkleid-ohne-aermeln

"Es kommt zu dem Punkt, wo Sie nicht wirklich wollen, gehen Sie nicht mehr.



"Dann dachte ich, nein. Ich bin wer ich bin.



"Ich denke, Schule kann eine schwere Zeit sein. Es tut mir leid, dass die jüngere Generation es durchmachen muss.



"Meine Tochter ist 15 und kleidet sich wie ein kleines Metallküken. Ihre Freunde nahmen den Mick und aus diesem Grund fing sie an sich selbst zu schaden.



"Ich versuche, ihr durchzustehen, dass es OK ist kleidung für hochzeitsgäste, wer du sein willst.



"Ich finde es absolut fantastisch, dass es einen Bewusstseins-Tag gibt."



Jane Bellis, 36, von Connahs Kai, stützt den Bewusstseins Tag. Sie hat sich auch bemüht, die Ursachen von Angst und Vorurteilen auf ihre eigene Weise anzugehen.



Sie sagte: "Ich begann als Punk, als ich jünger war. Dann ging ich ein wenig Gesellschaft, als ich meine Babys hatte und ein Geschäft gründete, aber es kam Kreis.



"Jetzt bin ich zurück suchen Alternative, was ist, was fühlt sich richtig an.

Nur weil die Leute anders kleiden und ihr Geschmack 9ce2-i04r4-prinzessin-seide-wie-satin-boot-ausschnitt-a-line-aermelloses-brautjungfernkleid



"Es war Musik, die mich wirklich anfing. Ich war in Grunge und mein Freund, als ich 15 war, der ich jetzt verheiratet bin, war in Metallica.



"Ich arbeitete in der Modebranche. Ich war in Haar und Make-up. Alles war sehr Mainstream und normal.



"Ich erkannte eines Tages, dass" normal "ist, was jemand beschlossen, war richtig und alles andere ist in einer Box gesetzt und als minderwertig - und das ist nicht, wie es sein sollte.



"So fing ich an, alternative Modenschauen zu starten."



Jane plant nun eine Stadtrundfahrt durch Birmingham und stellt Passanten vor, die Sie wahrscheinlich nicht im Frontfenster von Zara oder Top Shop finden werden.



Sie sagte: "Wie ich schon weitergegangen bin, habe ich immer mehr Menschen über ihn online erzählt gefunden.



"Es gibt Leute, die mich kontaktiert haben, weil sie gemobbt werden, weil sie gerichtet werden oder weil sie bedroht worden sind.



"Ich war immer ganz zuversichtlich, wenn jemand etwas sagen würde, das ich höflich schließen würde, aber eines der schmerzlichsten Dinge, die ich bekam, war, als ich in meinen Teenager war, und die Leute nahmen an, dass ich auf Drogen war.



"Es könnte nicht weiter von der Wahrheit gewesen sein."



Jane denkt, dass mehr Unterstützung von den Behörden und von den Familien der Leute helfen könnte.



Sie sagte: "Meine Eltern wussten immer, dass ich meine Füße fand und sie unterstützten. Sie hatten nichts dagegen, wie ich mich ankleidete, solange es bedeutete, dass ich glücklich war.



"Mein Sohn hat Probleme in der Schule und ich denke, er sollte ermutigt werden, seine eigene Person zu sein.



"Und ich hörte von einem Mädchen, das von der Schule an einem ungleichmäßigen Tag nach Hause geschickt worden war - und das - mit" Uniformkleidung ".



"Ich denke, dass eine Art von Dingen nicht helfen, weil die Jugendlichen am Ende Gefühl nicht unterstützt.



"Es spielt keine Rolle, ob sie eine schwarze Jacke tragen, wenn sie gut im Unterricht sind und ihre Noten nicht betroffen sind."



Einer der besonderen Gäste in Jane's letzte Modenschau war ein Mann, der seinen Namen in Body Art geändert hatte, nachdem er intensiven Tätowierungen - einschließlich seiner Augen - unterzogen worden war.



Sie sagte: "Ich war so stolz auf meine Tochter Gracie. Die Leute sagten, er sei beängstigend, aber als jemand sie fragte, sagte sie: 'Ich habe keine Meinung. Warum hätte ich eine Meinung? Ich habe ihn noch nicht kennengelernt. "



"Sie weiß, es geht um Persönlichkeit und Verhalten, nicht um Aussehen. Wenn jeder so war, wäre die Welt ein besserer Ort. "






https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题