kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Ich bin nicht einverstanden mit viel der Kleiderordnung mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



Ein Huntsville, Ala. Mutter Facebook-Post ist viral geworden brautkleider mit schleppe, nachdem sie nahm Social Media Dienstag an die Schule System Kleiderordnung zu denunzieren, dass ihre Tochter vom Unterricht zu halten.



Josephina Thompson war gerade mit einer Freundin in die High School von Grissom in Huntsville gekommen und ging in die erste Phase, als ein weiblicher Sicherheitsbeamter sie stoppte, so Thompsons Mutter Deanna Wolf.



Sie wurden zu einem ILC (Inhouse-Lernzentrum, ein Out-of-Classroom Disziplin Zimmer) genommen und erzählte ihre Leggings waren gegen die Kleiderordnung. Thompson trug schwarze Leggings, die ihre Knöchel und ein sackiges Herren-Sweatshirt erreichten, sagte Wolf.



"Man sagte ihnen, sie könnten nicht in die Klasse gehen, bis jemand zur Schule kam und brachte ihnen passende Kleidung", sagte Wolf. Die Mutter des Freundes von Thompson war in der Lage, die Mädchen neue Kleidung zu bringen, damit sie zurück zur Klasse gehen konnten. "Wenn niemand zur Verfügung stand, hätte sie den ganzen Tag in diesem Raum sitzen müssen und hätte nicht in die Klasse gehen können", sagte Wolf.



Wolf und ihre Tochter sagen, dass sie innerhalb der Kleiderordnung war (lesen Sie sie hier, Seite 29), die Leggings erlauben, solange sie durch Shorts, Röcke oder Kleider bedeckt sind, die nicht höher als drei Zoll über der Biegung der Rückseite des Knie. Wolf sagte, dass ihre Tochter das Sweatshirt erfüllt die Längenanforderung.



Aber das ist nicht, warum Wolf schrieb diese Facebook-Post, die mehr als 600 Aktien in 24 Stunden gesammelt.



Ich bin nicht einverstanden mit viel der Kleiderordnung mekleid.de 9ce2-2r1y3-chiffon-bodenlanges-sittsames-brautjungfernkleid-mit-borduere-mit-gekappten-aermeln

"Ich bin nicht einverstanden mit viel der Kleiderordnung, aber ich habe meinen Kindern gesagt, dass wir Regeln befolgen müssen, ob wir mit ihnen einverstanden sind oder nicht", sagte Wolf. "Es gibt eine Zeit und einen Ort für Rebellion, aber das ist es nicht. Meine Tochter war schon immer sehr vorsichtig und hat sich an die Regeln gehalten."



Wolf sagte, sie wäre mehr aufgeregt, dass ihre Tochter verantwortlich für potenziell "ablenkenden" anderen mit ihrer Kleidung gehalten wurde.



"Ich bin eine Mutter für drei Töchter und (Thompson) ist die Jüngste", sagte Wolf. "Es war immer sehr wichtig für mich, meine Mädchen zu erziehen, um ihren Wert zu verstehen, stolz auf sich selbst und ihre Körper zu sein, sich nicht zu schämen.



Ich bin nicht einverstanden mit viel der Kleiderordnung mekleid.de 9ce2-rkxv2-normale-taille-prinzessin-a-line-reissverschluss-brautjungfernkleid-aus-chiffon

"Mädchen sind nicht verantwortlich für die Handlungen und Reaktionen anderer Menschen", sagte sie. "Und um ihnen zu sagen, dass sie ihr eigenes Aussehen ändern müssen, damit sie nicht das andere Geschlecht ablenken und wegnehmen von ihrer Ausbildung nimmt so viel weg von diesen Mädchen."



Die Huntsville City Schools Dresscode ermutigt die Schüler zu "dress in ordentlich, sauber und angemessene Weise in Kleidung, die eine Atmosphäre fördert förderlich für Lernen, Arbeit und Disziplin." Huntsville Stadt-Schulen verabschiedet eine systemweite Kleiderordnung in diesem Jahr, in Übereinstimmung mit der Aufhebung der Desegregation Zustimmung, sagte Keith Ward, Kommunikationsdirektor für HCS.



Ein Teil der Aktualisierung der Dresscode für dieses Jahr umfasste das Entfernen willkürlicher Sprache wie "Fingerspitzenlänge" oder "Drei-Finger-Breiten" und ersetzt es mit messbaren Anforderungen, sagte Ward.



Sind die Kleiderordnung Anforderungen ungerecht gegen Schülerinnen?



Mädchen sind nicht verantwortlich für die Handlungen und Reaktionen anderer Menschen.

»Die Kleiderordnung gilt für alle«, sagte Ward. "Sie können Unterschiede in den Arten von Kleidung haben, die gewählt werden, um von dem einen oder anderen getragen zu werden, aber es gilt für alle auf die gleiche Weise."



Er sagte, dass die Idee hinter der Kleiderordnung ist, Kleidung zu benötigen, die für die Schulumwelt angemessen ist.



"Das Schulumfeld ist, wo Sie wollen ot bereiten Studenten für die Fähigkeiten, die sie brauchen brautkleid neckholder, um später im Leben brauchen", sagte er. "Das ist, warum wir den Ausdruck" Kleid für Erfolg "gebrauchen, aber Sie haben noch eine gewisse Individualität eingebaut."



Auf der Grissom High School, sagte Ward, waren die ersten vier Tage der Schule letzte Woche als eine Art "Gnadenzeit", wo die Kleiderordnung von Lehrerinnen und Lehrer und während Präsentationen in Schulversammlungen abgedeckt wurde.



Die Kleiderordnung gilt für den regulären Schultag und nicht für Schuluniformen, sagte er. "Sie würden den Dresscode nicht dem Schwimmteam am Pool zuordnen." Ward war nicht bewusst, ob Studenten erlaubt, Schuluniformen, wie cheerleading Uniformen, während der regulären Unterrichtszeit tragen.



News-Berichte in den letzten Jahren haben die Bemühungen der Schüler und Eltern in Schulen im ganzen Land protestierenden Kleid-Codes sie fühlen sich unfair Ziele weiblichen Studenten gefolgt. Sehen Sie ein paar von ihnen hier, hier und hier.



Aber was ist mit Befürwortern der Kleiderordnung, die es wichtig ist, um Studenten professionell oder angemessen zu kleiden beizubehalten?



"Sie sind dort, um zu lernen," sagte Wolf, von den Kursteilnehmern. "Wenn ihre Hintern in den Stühlen sind und sie lernen, dann müssen die Menschen aufhören, sich auf das zu konzentrieren, was weniger wichtig ist: Sie haben Jungen und Mädchen, die sich bewusst inszenieren, aber sie müssen in ihren eigenen Haushalten angesprochen werden, Und das ist nicht meine Sache, das ist nicht das, was hier vor sich geht. "



Wolf sagte, sie sei überrascht über die Höhe der positiven Rückmeldung, die sie von der Facebook-Post erhalten hat, und hatte keine Ahnung, dass es so oft geteilt werden würde. Ab 7.30 Uhr war es heute 800 Mal geteilt worden.



Ein von Josephina Thompson geschaffener Flieger protestiert gegen das, was sie als ungerechtes Geschlecht in der Kleiderordnung des Schulsystems sieht. (Mit freundlicher Genehmigung von Deanna Wolf)

Anna Claire Vollers

 

Ihre Tochter war auch froh, sagte sie, und hat sogar Flieger gedruckt, die hervorheben, was Thompson als die ungerechte Geschlechtverzerrung der Kleiderordnung sieht. Sie und Freunde haben sie um die Schule und haben mit Freunden in einem anderen Bereich der High School gesprochen.



"Ich bin stolz auf meine Tochter", sagte Wolf. "Sie ist immer ein überzeugter Gläubiger an den gleichen Rechten, nicht dass Frauen besser sind, sondern dass wir alle gleich sind und niemand besser behandelt werden sollte als jeder andere."



Wolf sagte, sie habe nicht gefragt oder erhielt eine Antwort von der Schule, andere als Tagging Huntsville City Schools in ihrem Facebook-Post.



"Es ist die kulturelle Norm, die Mädchen zu beschämen und sie für die Handlungen und Gedanken der anderen Völker verantwortlich zu machen", sagte sie. "Ich denke nicht, dass es sich ändern wird, aber das ist nicht zu sagen, dass ich nicht für Veränderung kämpfen werde, weil ich es will.






https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题