kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Nick und ich sind in Leicestershire aufgewachsen und weil unsere Familien

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



"Nick hatte geplant, mehrmals vorzuschlagen, aber das erste Mal hatte ich einen Unfall mit meinem Auto an dem Tag, an dem er einen romantischen Sonntagnachmittag zusammen geplant hatte. Das nächste Mal dachte er daran, es zu versuchen Haus, aber als er einen Vorhang öffnete, schlug er mir versehentlich damit in den Mund - kein guter Zeitpunkt, um zu fragen! Es gelang ihm beim dritten Versuch - es war eine kalte und schneereiche Nacht kurz vor Weihnachten in der Nähe von Primrose Hill in London, auf einer verlassenen Brücke in der Nähe des Londoner Zoos, einfach perfekt. 



Die Flitterwochen waren etwas, das Nick geplant hatte und eine völlige Überraschung für mich ... "

Nick und ich sind in Leicestershire aufgewachsen und weil unsere Familien 9ce2-jg0jg-natuerliche-taile-breiter-traeger-gerueschtes-a-linie-bodenlanges-abendkleid



"Nick und ich sind in Leicestershire aufgewachsen und weil unsere Familien und viele Freunde immer noch dort leben brautkleid verkaufen, schien es uns fair, einen Platz in der Grafschaft zu finden, um zu heiraten. Wir gingen von Ort zu Ort, aber Keiner hat uns jemals dieses besondere Aufregungsgefühl vermittelt - es war, bis die Prestwold Hall hereinkam. Von der schönen Kirche auf dem Anwesen bis zur absolut prächtigen Halle selbst - wir wussten es einfach Hier wollten wir heiraten.





Nick und ich sind in Leicestershire aufgewachsen und weil unsere Familien 9ce2-dv2bc-herz-ausschnitt-bateau-durchsichtiges-exklusive-formelles-anstaendiges-ballkleid




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题