kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Ich lebe in Oxford und fotografiere regelmäßig Hochzeiten in Oxford

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



Glückliche Liebe am Mittag! Ich freue mich sehr, Ihnen heute Nachmittag einen neuen Sponsor vorstellen zu können, die köstliche Ria Mishaal. Ria ist eine super entzückende Frau, ich habe sie kürzlich auf der Luxury Wedding Show getroffen, wo sie mit meiner Freundin Vicky Rowe von Vintage Teasets und Leluxe UK zusammengearbeitet hat. Ich habe letzte Woche auch Rias Hochzeit vorgestellt. 

Ich lebe in Oxford und fotografiere regelmäßig Hochzeiten in Oxford 9ce2-00sjp-plissiertes-prinzessin-a-line-ein-schulterfreies-mini-brautjungfernkleid



Ria ist eine wundervolle Fotografin; Ich mag die Art und Weise, wie sie mit solcher Sensibilität und Anmut an ihre Arbeit herangeht. Am Ende dieser Funktion finden Sie Details dazu, wie Sie 15% Rabatt auf alle Albumprodukte von Ria erhalten können. Lassen Sie uns jedoch zunächst etwas mehr darüber e***hren die Frau hinter der Kamera….



"Hallo Leser von Love My Dress! Ich heiße Ria Mishaal. Ich bin ein Fotograf für Menschen, die das Leben lieben und sich lieben. 



Ich lebe in Oxford und fotografiere regelmäßig Hochzeiten in Oxford abendkleid apart, Cambridge und Bristol. Ich reise, um Kunden zu besuchen, und ich gehe gerne zu besonderen Orten, die für ein Paar für ihre Verlobungssitzungen sinnvoll sind, wie Edinburgh und Brighton. Meine erste Liebe in der Fotografie war die Reisefotografie, daher habe ich eine Leidenschaft für neue Kulturen und neue Umgebungen… “ 



Ich lebe in Oxford und fotografiere regelmäßig Hochzeiten in Oxford 9ce2-71he6-herz-ausschnitt-normale-taille-a-line-sittsames-brautjungfernkleid-mit-rueschen



Ich lebe in Oxford und fotografiere regelmäßig Hochzeiten in Oxford 9ce2-isna2-normale-taille-satin-lange-aermeln-reissverschluss-brautkleid-mit-v-ausschnitt

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题