kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Ich habe dieses Kleid bei The Dresser's Room gekauft

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



"Ich habe dieses Kleid im The Dresser's Room auf der Südseite gekauft. Leider hat der Laden jetzt geschlossen, aber ich glaube, dass der Besitzer, Jade Halbert, immer noch Vintage-Kleidung sammelt und verkauft ..." 



Ich habe dieses Kleid bei The Dresser's Room gekauft 9ce2-zjqey-ein-traeger-aermelloses-drapiertes-anstaendiges-brautjungfernkleid-aus-chiffon

Ich habe dieses Kleid bei The Dresser's Room gekauft 9ce2-bpnqa-zeitloses-perlenbesetztes-plissiertes-dom-normale-taille-sittsames-ballkleid

"Das wusste ich Ich wollte etwas Vintage, und Spitze war ein Muss. Als ich das Kleid kaufte, war es ganz anders als an unserem Hochzeitstag! Es war ein paar Größen zu groß für mich und Sie hatte lange Ärmel! Die Freundin meiner Mutter kannte eine Näherin Mekleid, die Wunder tat und es zu meinem perfekten Hochzeitskleid machte. 



Vielen Dank an Vera Frazer. Vera machte einen schönen Schleier aus einem Teil des restlichen Materials aus einem der Ärmel des Kleides! "



"Wir wollten mit den Blumen nicht zu weit gehen, weil ich allergisch gegen Pollen bin! Also waren mein Blumenstrauß und die Blumensträuße von Floristen nur eine einfache Kirsch-Dahlie aus Martins Vatergewächshaus ..." 



Ich habe dieses Kleid bei The Dresser's Room gekauft 9ce2-fg02a-herz-ausschnitt-prinzessin-bodenlanges-sittsames-brautjungfernkleid-aus-chiffon

" Wir haben diesen Ort aufgrund des Charakters und der Lage gewählt. Wir wollten, dass die Hochzeit in Glasgow stattfindet, weil wir hier leben und arbeiten. Der Glasgow Art Club ist ein großartiger Ort, den nur wenige Menschen haben Wir haben davon gehört und mitten im Stadtzentrum. Wir lieben alle Gemälde an der Wand und die Freundlichkeit, die sie hatten. Wir waren es sehr. Die Angestellten waren fantastisch ... " 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题