kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Während die Jazzgruppe spielte, war ich im Schrankraum mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin


Admin



Während ich zum Schminken im Hinterzimmer war, betraten meine Gäste die Bar und wurden von einer Live-Jazzband unterhalten, während sie Cocktails tranken ... 

Während die Jazzgruppe spielte, war ich im Schrankraum mekleid.de 9ce2-qcei3-a-line-reissverschluss-kurzes-brautjungfernkleid-aus-chiffon-mit-guertel



Während die Jazzgruppe spielte, war ich es Im Kleiderschrank, einem lebhaften Aktivitätsbereich, in dem überall Vintage-Kleidung drapiert und aufgehängt ist quinceanera kleider, Juwelen und Accessoires in Kisten platzen und ein hübsch bemalter Bildschirm angebracht ist, damit die Gäste in ihre Vintage-Outfits schlüpfen können Original für den Abend, das VIP-Gästen zur Verfügung gestellt worden war. 



Die Maskenbildner trugen die fabelhaftesten Outfits…



Während die Jazzgruppe spielte, war ich im Schrankraum mekleid.de 9ce2-urgzs-spitze-kurze-aermeln-***y-anstaendiges-brautkleid-mit-reissverschluss

Das Hinterzimmer, in dem sich der Schrank und die Make-up-Girls befanden, war ein hübsches Vintage-Paradies. Tatsächlich war die Garderobe ehrlich gesagt nicht von ihrer Welt. Es war die Zeit der Folies Bergère, und überall waren glamouröse und extravagante Unterhaltungsshows unverschämte Federkopfbedeckungen, Perlenketten, hübsche Perlenkleider mit Pompons, Frauen in Zirkuskleidung und Zylinder, es war eine Augenweide und die Fotografin Kirsten Mavric hat das alles wunderschön auf diesen Fotos festgehalten… 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题