kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Meine Inspiration kommt von der Mode

向下  留言 [第1页/共1页]

1Meine Inspiration kommt von der Mode Empty Meine Inspiration kommt von der Mode 周二 四月 28, 2020 5:30 pm

Admin


Admin



 "Wenn es um die Arbeit mit Bräuten geht, mag ich ihre Ideen, ihre Begeisterung und das Vertrauen, das sie in mich und in mein Produkt haben. Ich habe viele Bräute, die mir gerne einige Informationen geben und sie Sagen wir, lauf damit - das ist Musik für jede kreative Person - hier wird meine beste Arbeit geleistet. 

Meine Inspiration kommt von der Mode 9ce2-vminw-a-linie-prinzessin-chiffon-aermelloses-sittsames-brautjungfernkleid

Meine Inspiration kommt von der Mode 9ce2-jffnz-v-ausschnitt-empire-taille-a-linie-abendkleid-mit-guertel-mit-schleife



Ich sende E-Mails mit angehängten Fotos und sitze nervös bis Ich bekomme eine Antwort von meiner Braut. In sechs Jahren hatte ich nur drei Frauen, die mich gebeten haben, kleine Änderungen an ihrem Blumenstrauß vorzunehmen - das macht mich sehr stolz! " 



Sehen Sie das wundervolle, von der Promenade inspirierte Fotoshooting 1920er Empire hier unten…



"Meine Inspiration kommt von Mode, Natur amelie brautkleider, Kunst, Farbe, Blumen und meinen Bräuten. Ich versuche, meine Stücke so zu gestalten, dass sie zeitlos sind und immer eine klassische Eleganz haben. und Stil. Es ist eine Fähigkeit, an der ständig gearbeitet und verfeinert werden muss, damit die Blumensträuße funktionieren. Ich werde die Blumensträuße vielleicht 4 bis 5 Mal überarbeiten, bis ich mit ihnen zufrieden bin. 




https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题