kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

sie hat wohl gerne ein Hochzeitskleid schmücken

向下  留言 [第1页/共1页]

1sie hat wohl gerne ein Hochzeitskleid schmücken Empty sie hat wohl gerne ein Hochzeitskleid schmücken 周四 十二月 11, 2014 9:09 pm

Admin


Admin


Dunja alias "Johanna" in der Hit-Serie "Plus belle la vie" ist offenbar bereit, ihren geliebten Olivier heiraten. Das wird Sie begeistern Rolland, Mirta und Unternehmen ...
In der Hit-Serie "Plus belle la vie" Johanna ist verrückt in der Liebe mit Xavier Revel, der Staatsanwaltschaft, aber im wirklichen Leben, ist die erhabene Dunja Coesens in einer Beziehung mit Oliver. Und im Alter von 25, die junge Frau fühlt sich schon bereit, den Namen seiner Begleiter im Alter von 36. In jedem Fall tragen, erzählte sie den Kollegen Ici Paris.
In Erinnerung an seine Begegnung mit dem, den sie völlig in der Liebe, sagte die Schauspielerin: "Wir haben (im Jahr 2011) am Tag der Valentinstag in einem Restaurant mit Bar, wo geht oft mit dem technischen Team Schöner Leben Olivier arbeitet dort, er. amtiert als Butler "und weiter: ..". ich ging zu ihm, erinnert sie sich Wir kamen ins Gespräch und der Strom geleitet wird Es war wie ein Blitz und hier ... Er kannte mich nicht, nie beobachtet hatte die Serie er. ist, dass in der Nacht, dass ich eine Schauspielerin gelernt (...) Olivier kam zu einer Zeit, als ich hatte das Bedürfnis, zu bauen und voll investieren selbst in einer Beziehung. "
Nach drei Jahren der Leidenschaft hat Dunja Tat Sie dies in einem echten Romantik Union. Während in der Vergangenheit, es war nicht wirklich von der Hochzeit inspiriert, jetzt hat sie wohl gerne ein Hochzeitskleid zu schmücken, "Wenn es mein Wunsch, natürlich habe ich ja sagen ...", platzte sie heraus. Als für das Baby, sie ernsthaft in Erwägung, sondern zieht es vor, seine Zeit in Anspruch nehmen: "Ich möchte wirklich, aber es ist ein wenig zu früh Ich erwarte, reifer zu werden und dann ist mein Leben - ich bin hin und her .. zwischen Paris und Marseille gehen - macht es ein bisschen schwierig. "

Welche Mirta, Rolland, Weiß, Rudy, Ninon und andere bereiten, Dunja Coesens wird sicherlich schon gar nicht zur Zeremonie einzuladen. Wie auch immer, wenn es in Marseille statt, noch es ist zu hoffen, dass es nicht viele Mistral an diesem Tag sein.
http://www.mekleid.com/applikation-knopf-aermellos-glamorous-volle-laenge-wadenlang-brautkleid-p7144.html

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题