kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Jasmine hat Bräute in ganz GTA betreut und ihnen für ihren Hochzeitstag

向下  留言 [第1页/共1页]

meimei



Seit 2016 betreut Jasmine Bräute in ganz GTA und schenkt ihnen für ihren Hochzeitstag einen wunderschönen Look von innen. Obwohl Jasmine auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Braut eingeht, ist sie der Meinung, dass Make-up verwendet werden sollte, um die Gesichtszüge jeder Braut hervorzuheben und nicht, um sie zu verändern. Daher setzt Jasmine ihr Bestes dafür, dass sich jede Braut in ihrer Haut wohlfühlt, indem sie ihre natürlichen Gesichtszüge hervorhebt und dafür sorgt, dass sie sich an ihrem Hochzeitstag rundum wohlfühlt. Im Jahr 2021 nahm sie als Maskenbildnerin an der WedLuxe Bridal Fashion Show in Toronto teil. Jasmine besuchte Kanadas beste Hochschule für professionelle Maskenbildnerausbildung: das CMU College of Makeup Artist and Design. Mit jeder Veranstaltung und jedem Workshop erweitert sie kontinuierlich ihr Wissen und ihre Expertise. Sie versteht den Stress bei Hochzeiten und tut alles, was sie kann, um die Spannungen bei der Braut und der Hochzeitsgesellschaft abzubauen. Jasmine ist bestrebt, mit jedem einzelnen Kunden zusammenzuarbeiten, um seinen Tag so perfekt und mühelos wie möglich zu gestalten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid für eine Braut in Übergröße eine herausfordernde und überwältigende E***hrung sein kann. Mit der richtigen Einstellung und Herangehensweise können Sie jedoch ein Kleid finden, mit dem Sie sich an Ihrem besonderen Tag schön, selbstbewusst und strahlend fühlen. Denken Sie daran: Lassen Sie sich von niemandem sagen, dass Sie an Ihrem Hochzeitstag nicht umwerfend aussehen können, weil Sie eine Übergröße haben. Sie haben es verdient, wie die schöne, strahlende Braut auszusehen und sich auch so zu fühlen, wie Sie sind. Ich hoffe, meine Tipps und Ratschläge haben Ihnen auf Ihrem Weg zum perfekten Hochzeitskleid geholfen. Denken Sie daran, sich Zeit zu nehmen, verschiedene Stile auszuprobieren und keine Angst davor zu haben, ein Kleid individuell anzupassen, um es zu Ihrem eigenen zu machen. Und das Wichtigste: Geben Sie nicht auf; Das perfekte Kleid wartet auf Sie. Und denken Sie daran, dass Sie auf dieser Reise nicht allein sind. Viele Brautmodensalons, Stylisten und Online-Händler richten sich an Plus-Size-Bräute. Zögern Sie nicht, um Hilfe zu bitten.
Jasmine hat Bräute in ganz GTA betreut und ihnen für ihren Hochzeitstag 9ce2-1vh8b-naturliche-taile-armelloses-etui-knielanges-mini-brautjungfernkleid
Was mich dazu inspiriert, am Wochenende morgens aufzuwachen, ist das unglaubliche, herzerwärmende Feedback, das ich von meinen wunderbaren Kunden erhalten habe. Eines davon hat mich besonders berührt und macht mich immer noch zu der Make-up-Künstlerin, die ich heute bin: Als ich eine Hochzeitsprobe beendete und der Braut den Spiegel reichte, um ihr endgültiges Aussehen zu sehen, war sie wirklich überrascht, wie schön sie aussah und fühlte und als Antwort sagte sie zu mir: JETZT kann ich meinen Hochzeitstag kaum erwarten. Du hast mir das Gefühl gegeben, so schön zu sein. Das sind die freundlichen, motivierenden Worte, die mich dazu inspirieren, mein Geschäft und meinen Kundenkreis so weit wie möglich auszubauen. Unser Team aus Hochzeits-Make-up- und Haarprofis verfügt über die außergewöhnliche Fähigkeit, jeder Braut an ihrem besonderen Tag den Look zu verleihen, den sie verdient. Von den Brautjungfern über die Braut bis hin zu allen anderen dazwischen bringt das Makeup By Design-Team eine Fülle an Wissen, E***hrung und viel Liebe zum Detail mit, die beeindruckend und unübertroffen ist.
Jasmine hat Bräute in ganz GTA betreut und ihnen für ihren Hochzeitstag 9ce2-xk80q-armellos-a-line-spaghetti-trager-sittsames-bodenlanges-brautjungfernkleid
Jasmine hat Bräute in ganz GTA betreut und ihnen für ihren Hochzeitstag 9ce2-bwcyu-a-line-empire-taille-chiffon-knielanges-brautjungfernkleid-mit-reissverschluss
Nachdem ich mein erstes Foto entwickelt hatte, entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie in der Dunkelkammer der University of Guelph. Meine ersten drei Jahre als Fotograf waren ausschließlich filmbasiert. Mir gefiel der praktische Aspekt beim Verarbeiten und Drucken meiner eigenen Bilder. Alle vorgenommenen Korrekturen und Anpassungen wurden vollständig in der Dunkelkammer durchgeführt. Durch die Filmfotografie lernte ich auch die Bedeutung von Farbe und Licht kennen – meine wichtigsten Inspirationsquellen. Seit Abschluss meines BA Studio Art fotografiere ich weiterhin digital und konzentriere mich dabei auf Hochzeits- und Lifestylefotografie. Meine Arbeiten wurden in der Huffington Post und im Love Inc Magazine vorgestellt und im Rahmen des Contact Photography Festivals, des Queen West Art Crawl und der Culture Days ausgestellt. Mit zehn Jahren E***hrung in der Aufnahme von Hochzeiten und Familien liebe ich es, Geschichten voller Emotionen, alberner Macken und voller Persönlichkeit zu erzählen. Ich stecke mein Herzblut, meine Energie und meinen kreativen Antrieb in meine Arbeit. Ich glaube, dass man Fotosessions am besten damit verbringt, an bedeutungsvollen Orten etwas zu tun, das man liebt festliche abendkleidung, oder neue zu entdecken. Als Fotograf möchte ich Fotos voller Liebe, Ehrlichkeit und bleibender Erinnerungen einfangen.

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题