kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider


您没有登录。 请登录注册

Es macht mir Freude neue Menschen kennenzulernen die mir ermöglichen

向下  留言 [第1页/共1页]

meimei



Ich werde Ihnen Anweisungen geben, aber ich werde Sie nicht positionieren. Ich kann dich genau so einfangen, wie du bist, wenn du es lässig hältst. Meiner Meinung nach kann man diesen Moment nie wieder erleben. Warum es verschwenden? Damit Sie und andere es sehen können, prägen Sie dauerhaft einen Teil Ihres Lebens. In einigen Jahren werden Ihre Lieben und Kinder über diese Zeit nachdenken und sie genauso schätzen wie Sie. Es ist für mich ein Trost, zu wissen, dass ich Ihnen und Ihrer Familie dabei helfen kann, eine bleibende Erinnerung zu schaffen, die Sie für immer behalten werden. Ich liebe die Liebe. Das habe ich und werde es immer tun. Es macht mir Freude, neue Menschen kennenzulernen, die mir ermöglichen, wichtige und unbedeutende Momente in ihrem Leben zu dokumentieren. Durch meine Kamera sehe ich Seelen, wie ich das Leben sehe: atemberaubend, unentwickelt und voller Möglichkeiten. Die schönste E***hrung meines Lebens war es, die Erinnerungen eines Menschen zu dokumentieren und Teil seines Meilensteins zu sein. Jedes Mal, wenn ich meine Kamera benutze, nehme ich an einem schönen Austausch teil.
Es macht mir Freude neue Menschen kennenzulernen die mir ermöglichen 9ce2-4xj1y-satin-normale-taille-herz-ausschnitt-prinzessin-mini-cocktailkleid
Es macht mir Freude neue Menschen kennenzulernen die mir ermöglichen 9ce2-w9h9r-duchesse-linie-gericht-schleppe-sittsames-brautkleid-mit-bordure-ohne-armeln
Dieser Trend ist ein Muss für Bräute und Bräutigame, die ihrem Hochzeitstag einen Hauch von altem Hollywood-Glamour verleihen möchten. Genießen Sie den Glamour und die Opulenz des klassischen Hollywood-Stils mit Pailletten- oder Perlenkleidern für die Braut und raffinierten Fliegen oder Ascots für den Bräutigam. Aber vertrauen Sie uns nicht nur beim Wort – überzeugen Sie sich selbst, wie glamouröse brautkleid knielang, von Hollywood inspirierte Hochzeitskleidung Ihrem großen Tag etwas Old-Hollywood-Glamour verleihen kann: Wie Sie sehen, ist glamouröse, von Hollywood inspirierte Hochzeitskleidung die perfekte Wahl Paare, die ihrem großen Tag einen Hauch von Old-Hollywood-Glamour verleihen möchten. Egal, ob Sie eine Braut sind, die in einem Pailletten- oder Perlenkleid glänzen möchte, oder ein Bräutigam, der mit einer Fliege oder einem Ascot einen Hauch von Eleganz verleihen möchte, dieser Trend ist eine Überlegung wert. Also legen Sie los, umarmen Sie Ihren inneren Filmstar und verleihen Sie Ihrer Hochzeitskleidung etwas Hollywood-Glamour!
Es macht mir Freude neue Menschen kennenzulernen die mir ermöglichen 9ce2-gnm70-ein-schulter-a-linie-bodenlanges-brautjungfernkleid-mit-plissierungen-aus-chiffon
Abschließend biete ich auch eintägige Koordinationspakete an. Lehnen Sie sich ein bis drei Monate vor Ihrem Hochzeitstag bis zum gesamten freien Tag zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie die Hektik Ihres schönsten Tages. Erlauben Sie mir dann, alle letzten Details zu koordinieren, und ich sorge dafür, dass alles auf Ihrer To-Do-Liste gestrichen wird und Ihre Hochzeit reibungslos verläuft. Ich betreibe dieses Unternehmen seit 2014 und habe bisher über 50 Hochzeiten und Events erfolgreich geplant. Ich akzeptiere derzeit Buchungen für 2021 und 2022. Schicken Sie mir unbedingt eine E-Mail, um Ihren kostenlosen Beratungsservice zu buchen, bei dem wir Ihre bevorstehende Hochzeit ausführlicher besprechen und das perfekte Paket für Ihre Erwartungen und Ihr Budget planen können. Mein beruflicher Hintergrund liegt in den Bereichen Unternehmensführung, Projektmanagement, Marketing, kulinarisches Management, Hochzeitsplanung und Eventplanung. Meine Berufs- und Lebense***hrungen haben mir geholfen, über den Tellerrand zu schauen, unglaublich organisiert zu bleiben und professionell, ruhig und zuverlässig zu bleiben.
Dank unseres Teams aus herausragenden Beauty-Experten sind wir der am häufigsten empfohlene mobile Brautservice in der Region Burlington und Hamilton. Indem wir es Frauen ermöglichen, sich an ihren Hochzeitstagen umwerfend und sicher zu fühlen, haben wir uns in der Hochzeitsbranche einen Namen gemacht. Wir verwenden nur Materialien höchster Qualität, um sicherzustellen, dass Sie Tag und Nacht bestmöglich aussehen. Unsere Arbeit wird auch in regionalen Brautpublikationen, in sozialen Medien und in den beliebten TLC-Fernsehsendungen Four Weddings und Say YES to the Dress Canada vorgestellt. Schließlich sind Hochzeiten alles, was wir tun, also vertrauen Sie an Ihrem besonderen Tag einem unserer e***hrenen Brautschönheitsspezialisten. Brauthaarstylisten und Make-up-Künstler reisen zu Ihnen nach Hause, ins Hotel oder an jeden anderen von Ihnen gewünschten Ort. Wir sind ein weltweit anerkanntes, preisgekröntes Unternehmen mit Niederlassungen in ganz Kanada. Wählen Sie für Ihren Hochzeitstag das Beste aus. Neben Toronto, Mississauga, Hamilton, Burlington, Niagara Falls, Oakville, Stoney Creek und anderen nahe gelegenen Städten richten wir auch dort Hochzeiten aus. Der professionelle Braut-Make-up- und Haarspezialist Pro Makeup By Natasha Inc. verfügt über mehr als zehn Jahre E***hrung auf dem Hochzeitsmarkt.

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题