kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

die uralte Idee von Hochzeiten und Ehe mekleid

向下  留言 [第1页/共1页]

1die uralte Idee von Hochzeiten und Ehe mekleid Empty die uralte Idee von Hochzeiten und Ehe mekleid 周三 三月 30, 2016 7:55 pm

Admin

Admin

Als
die Nachricht von Alison Brie und Dave Franco Verlobung brach, kam es
wie ein Schock im Grunde jeder, der nicht einmal das Duo wusste zusammen
war - obwohl sie seit drei Jahren zusammen waren! Aber
es stellt sich heraus, dass die Vorliebe des Paares für Dinge unter
Verschluss zu halten, ist nicht die überraschendste Sache über ihre
Liebesgeschichte - Brie, der berühmt wurde durch die Hauptrolle in
TV-Hits wie Mad Men und der Gemeinschaft, hat eigentlich keine Pläne
haben, um verheiratet. Jemals.

"Ich habe nie heiraten wollte", das How to Be Einzel Stern sagte der New York Post. "Ich war wie, 'Nun, das ist nicht mein Weg im Leben, weil ich diesen verrückten Lebensstil ich die Wahl."

Also, was verändert letztlich Brie Melodie? "Dann wissen Sie, ich verliebt", sagte sie. "So, bla bla bla, erstaunlich. Acting ist erfüllt, aber es ist auch nicht die einzige Sache."

die uralte Idee von Hochzeiten und Ehe mekleid 9ce2-f785-garten-aermellos-beach-stil-v-ausschnitt-destination-brautkleid

Dies ist nicht das erste Mal, Brie äußerte seine Meinung über die uralte Idee von Hochzeiten und Ehe. "Ich bin nicht sehr braut, instinkt", erklärte Brie zu Yahoo Stil erst im vergangenen Monat. "Die
Ehe nie interessiert mich wirklich, ich denke, weil ich sehr auf meine
Arbeit konzentriert war. Ich war nicht sicher, ob ich wirklich den Punkt
es sah." Ich schätze, das war, bis eine der berühmten Franco Brüder in ihr Leben walzte!

"Ich
traf nur, dass die Person, die ich war wie:" Nun, ich bin wirklich in
dich verliebt und möchte mit Ihnen zu wachsen alt, ' "Brie sagte ihrer
neuen Stellungnahme zu Ehe. "Ich denke, eigentlich ist es viel romantischer, wenn zwei Menschen
sind wie," Oh, ich so oder so auf der Ehe gehen könnte brautkleider berlin, aber ich will
dich heiraten. "

Franco
schlug dem ehemaligen Mad Men Schauspielerin mit einem herrlichen
Diamant-Verlobungsring Rund Schnitt durch einen Diamant-Pavé Doppel Halo
mit Akzent, der auf einer Rose Goldband sitzt. Eine
Bewegung, die wir zu geben haben Franco schweren Kredit für - fand er
irgendwie einen Verlobungsring, der Super auf Trend war aber auch
unglaublich zeitlos auf einmal zu sein. Vielleicht gingen die beiden zusammen einkaufen Verlobungsring? Leider, dass wahrscheinlich ich mit diesem out-of-the-Scheinwerfer Paar, werden wir nie wirklich wissen.

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题