Außerdem
ist das Abonnement Bekleidungsmarkt schon ziemlich voll, mit
Unternehmen wie Trunk-Club und StitchFix bereits regelmäßige Garderobe
Ergänzungen an Kunden Haustür fallen zu lassen. Auch wenn es anders als andere Abonnement Bekleidung Dienstleistungen
arbeitet, gibt es ein Risiko, dass es für Unlimited bekommen Traktion in
der Kategorie zu viel Lärm ist.
Aber Hyman, sagt sie überzeugt ist, dass das Modell funktioniert, weil
ihre Kunden schon so daran gewöhnt petticoat kleider berlin, Dienste wie Spotify, Uber, AirBnB
und Netflix.
"Wir denken, dass da sie hat schon alles andere in ihrem Leben zu
mieten, von ihrer Musik zu ihrer Unterhaltung zu ihrem Transport", sie
zu mieten Kleidung immer offen sein werde, sagte Hyman.
In
der Tat, theoretisiert Hyman, dass dies könnte für einige Frauen, ein
Ersatz für den Dollar werden sie auf schnelle Art und Weise Stücke von
den Gleichen von H & M oder für immer 21. Schließlich verbringen,
kaufen Frauen oft diese preiswerte Artikel zu wissen, sie werden nur sie ein paar mal tragen.
Und
schließlich könnte es immer noch schaffen, ein solides Geschäft zu
sein, auch wenn es nur eine Nische Gruppe Käufer anzieht. Hyman
sagte, das Unternehmen bewusst Unbegrenzte preislich eine "sehr gesund
[Gewinn] Marge" zu liefern, von der-get gehen, anstatt Menschen zu
versuchen, mit einem niedrigeren Einstiegspreis zu locken.
ist das Abonnement Bekleidungsmarkt schon ziemlich voll, mit
Unternehmen wie Trunk-Club und StitchFix bereits regelmäßige Garderobe
Ergänzungen an Kunden Haustür fallen zu lassen. Auch wenn es anders als andere Abonnement Bekleidung Dienstleistungen
arbeitet, gibt es ein Risiko, dass es für Unlimited bekommen Traktion in
der Kategorie zu viel Lärm ist.
Aber Hyman, sagt sie überzeugt ist, dass das Modell funktioniert, weil
ihre Kunden schon so daran gewöhnt petticoat kleider berlin, Dienste wie Spotify, Uber, AirBnB
und Netflix.
"Wir denken, dass da sie hat schon alles andere in ihrem Leben zu
mieten, von ihrer Musik zu ihrer Unterhaltung zu ihrem Transport", sie
zu mieten Kleidung immer offen sein werde, sagte Hyman.
In
der Tat, theoretisiert Hyman, dass dies könnte für einige Frauen, ein
Ersatz für den Dollar werden sie auf schnelle Art und Weise Stücke von
den Gleichen von H & M oder für immer 21. Schließlich verbringen,
kaufen Frauen oft diese preiswerte Artikel zu wissen, sie werden nur sie ein paar mal tragen.
Und
schließlich könnte es immer noch schaffen, ein solides Geschäft zu
sein, auch wenn es nur eine Nische Gruppe Käufer anzieht. Hyman
sagte, das Unternehmen bewusst Unbegrenzte preislich eine "sehr gesund
[Gewinn] Marge" zu liefern, von der-get gehen, anstatt Menschen zu
versuchen, mit einem niedrigeren Einstiegspreis zu locken.