Auf der Seite der Lehrer, spielte Frau Katie Robinson Alyssa Dowell,
Herr Adolfo Rodriguez als Mason Seilhan, Mr. Tom Huck als Jacob Sylvia abschlussballkleider kurz,
Mr. Charles Baird als Jacob Schaefer und Herr Tim Zorn als Anthony
Palazzolo.
Die Zeremonienmeister, als Weihnachtselfen gekleidet, waren Sarah Dykes, Alexa Scherer, Madison McEntee, und Katie Lauga. Joey
Impastato kommentierte: "Ich ziemlich nervös war es zunächst zu tun,
aber wenn sie einmal gestartet, war ich wirklich froh, dass ich es
gemacht habe. Ich bin sehr stolz auf alle, die es mit mir tat, weil ich
denke, das war eine der besten wir haben in den letzten paar Jahren. Es ist interessant sein zu sehen, wie die Junioren im nächsten Jahr folgen zu lassen. "
Die
meisten Hawks nahm die Weihnachtspause als eine Zeit nach einem langen
ersten Semester zum Erholen und Entspannen, aber der Erzbischof Hannan
Jungen und Mädchen Fußball und Basketball-Teams gehalten hart an Spielen
und Praxis. Die Basketball-Teams nahmen an der jährlichen Hannan Hustle Turnier in ihrer Heimat Turnhalle 27-30 Dezember statt.
Die
Lady Hawks kämpften hart gegen Pearl River, Französisch Siedlung, und
Kiefer, nahm aber schließlich den vierten Platz im Turnier. In dieser Saison Rekord, 12 - 6 ist die beste der Mannschaft gesehen hat, seit die Schule in der Nordküste bewegt.
Die
Jungen-Team auch hart gearbeitet und den ersten Platz nach Pine 50-49
mit Senior Daniel Hollander besiegen im Spiel den Siegkorb mit 12
Sekunden links Scoring. "Wir waren hinunter nach dem anderen. Wir wussten, dass wir diesen
letzten Punkt bekommen hatte, und ich war so offen ich es einfach nehmen
musste, und wir haben gewonnen", sagte Hollander.
Noah Griffin, ein Junior wurde der MVP des Turniers gewählt. "Als namens MVP war eine Ehre, aber es war auf jeden Fall nicht nur um mich, es war eine Mannschaftsleistung", sagte Griffin.
Herr Adolfo Rodriguez als Mason Seilhan, Mr. Tom Huck als Jacob Sylvia abschlussballkleider kurz,
Mr. Charles Baird als Jacob Schaefer und Herr Tim Zorn als Anthony
Palazzolo.
Die Zeremonienmeister, als Weihnachtselfen gekleidet, waren Sarah Dykes, Alexa Scherer, Madison McEntee, und Katie Lauga. Joey
Impastato kommentierte: "Ich ziemlich nervös war es zunächst zu tun,
aber wenn sie einmal gestartet, war ich wirklich froh, dass ich es
gemacht habe. Ich bin sehr stolz auf alle, die es mit mir tat, weil ich
denke, das war eine der besten wir haben in den letzten paar Jahren. Es ist interessant sein zu sehen, wie die Junioren im nächsten Jahr folgen zu lassen. "
Die
meisten Hawks nahm die Weihnachtspause als eine Zeit nach einem langen
ersten Semester zum Erholen und Entspannen, aber der Erzbischof Hannan
Jungen und Mädchen Fußball und Basketball-Teams gehalten hart an Spielen
und Praxis. Die Basketball-Teams nahmen an der jährlichen Hannan Hustle Turnier in ihrer Heimat Turnhalle 27-30 Dezember statt.
Die
Lady Hawks kämpften hart gegen Pearl River, Französisch Siedlung, und
Kiefer, nahm aber schließlich den vierten Platz im Turnier. In dieser Saison Rekord, 12 - 6 ist die beste der Mannschaft gesehen hat, seit die Schule in der Nordküste bewegt.
Die
Jungen-Team auch hart gearbeitet und den ersten Platz nach Pine 50-49
mit Senior Daniel Hollander besiegen im Spiel den Siegkorb mit 12
Sekunden links Scoring. "Wir waren hinunter nach dem anderen. Wir wussten, dass wir diesen
letzten Punkt bekommen hatte, und ich war so offen ich es einfach nehmen
musste, und wir haben gewonnen", sagte Hollander.
Noah Griffin, ein Junior wurde der MVP des Turniers gewählt. "Als namens MVP war eine Ehre, aber es war auf jeden Fall nicht nur um mich, es war eine Mannschaftsleistung", sagte Griffin.