"Es ist wie Diät-Pillen", sagte Cohen. "Die Menschen sind immer auf der Suche nach einfachen Antworten."
Und Kleidung aus Ton und schlank fällt direkt in die heißeste Trend des neuen Jahres: Gesundheit und Wellness, sagte Cohen. "Vor der Rezession, grün und Nachhaltigkeit war das Größte, was auf dem Markt. Nun, alles dreht sich alles um Gesundheit und Wellness. "
Mit
der Wirtschaft in einer Krise Mekleid, "brauchen etwas Neues und Innovatives
für die Verbraucher sie motiviert zu bekommen", sagte Cohen. "Ich kann nicht ein weiteres Paar schwarze Hosen brauchen, aber wenn
Sie ein großes Paar entwerfen, die mich besser aussehen lässt, dann gibt
es mir einen Grund zu kaufen."
Brauchen Sie noch einen Grund zu kaufen? Wie über ein Paar Jeans, die mit dem gefürchteten Muffin Top tut weg?
Cheryl
Williams, eine Mutter von drei Kindern, erstellt M'Chic Jeans, als sie
durch die Paßform von regelmäßigen Denim-Brands frustriert wurde. Also
hat sie genäht einen Spandex-Panel in der Taille von einem Paar Jeans,
shimmied hinein und erkannte die Muffin Top - das unansehnliche Rolle,
die über dem Bund der Jeans erscheint - verschwunden war. "Ich sah aus wie ich Gewicht verloren hatte," sagte sie.
M'Chic, mit Sitz in New Jersey, hat jetzt dünn, aufflackern und gerade
geschnittene Jeans in verschiedenen Waschungen, die jeweils mit dem
Schlankheitstaillenfeld.
"Viele
neue Mütter lieben sie", sagte Williams, "weil sie bequem sind, können
Sie in ihnen bücken und sie immer noch gut fühlen und sehen."
Und Kleidung aus Ton und schlank fällt direkt in die heißeste Trend des neuen Jahres: Gesundheit und Wellness, sagte Cohen. "Vor der Rezession, grün und Nachhaltigkeit war das Größte, was auf dem Markt. Nun, alles dreht sich alles um Gesundheit und Wellness. "
Mit
der Wirtschaft in einer Krise Mekleid, "brauchen etwas Neues und Innovatives
für die Verbraucher sie motiviert zu bekommen", sagte Cohen. "Ich kann nicht ein weiteres Paar schwarze Hosen brauchen, aber wenn
Sie ein großes Paar entwerfen, die mich besser aussehen lässt, dann gibt
es mir einen Grund zu kaufen."
Brauchen Sie noch einen Grund zu kaufen? Wie über ein Paar Jeans, die mit dem gefürchteten Muffin Top tut weg?
Cheryl
Williams, eine Mutter von drei Kindern, erstellt M'Chic Jeans, als sie
durch die Paßform von regelmäßigen Denim-Brands frustriert wurde. Also
hat sie genäht einen Spandex-Panel in der Taille von einem Paar Jeans,
shimmied hinein und erkannte die Muffin Top - das unansehnliche Rolle,
die über dem Bund der Jeans erscheint - verschwunden war. "Ich sah aus wie ich Gewicht verloren hatte," sagte sie.
M'Chic, mit Sitz in New Jersey, hat jetzt dünn, aufflackern und gerade
geschnittene Jeans in verschiedenen Waschungen, die jeweils mit dem
Schlankheitstaillenfeld.
"Viele
neue Mütter lieben sie", sagte Williams, "weil sie bequem sind, können
Sie in ihnen bücken und sie immer noch gut fühlen und sehen."