kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

es war nicht so schönen weißen Kleid für mich gillne.de

向下  留言 [第1页/共1页]

meimei

Für Kilee Manulak in einem 5k Rennen Farbe in seiner glänzenden weißen Brautkleid teilnehmen war ein Weg, ein gebrochenes Engagement zu vergessen.

Manulak heraus mit ihrem Freund mehr als vier Jahre, aber eine Woche vor dem Hochzeitstag das Paar, er mit einer Textnachricht beendet. Freunde und Familie Manulak nicht über sich selbst fallen gelassen. Ein Freund schickte ihm den Registrierungslink in der Color 5k Fun Fest in Tampa Bay, Florida hochzeitsgast kleid, wo die Fahrer mit farbigem Pulver während des gesamten Rennens beschichtet sind. Wenn Manulak Teil des Rennens war, klickte etwas in den Kopf.

"Ich habe den Link geöffnet und alle in den Bildern war in Weiß gekleidet", sagte Manulak. "Ich war wie," Oh mein Gott, ich sollte es in meinem Kleid zu tun! "

Manulak fragte sie Damen nicht ihre Kleider im Rennen zu tragen, aber sie bestand darauf. Sie sagte, sie zu zerstören, ihr Hochzeitskleid nicht nervös war.

"Ich bin aus dem Kleid abgelöst, sagte sie, es ist nicht so schönen weißen Kleid für mich war. Er war nicht getragen, jetzt werden [das Kleid] über Freundschaft und Unterstützung. "

Manulak das Kleid an jemand anderen zu reinigen und zu gegeben werden, und sie hofft, dass ihre Elastizität wird anderen helfen, die in einer ähnlichen Situation sind.

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题