kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Am wichtigsten ist, versuchen Sie, bei Ihrem Bräutigam zu bleiben

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

"Joe und ich hatten Spaß an lustigen Aktivitäten, und am Tag vor der Hochzeit haben wir Lasershow-Sessions, Rasenspiele und Freunde abgehalten, die abwechselnd eine kleine Kamera-Drohne gesteuert und echte Momente festgehalten haben. Am Abend waren wir bei den Lagerfeuern, wir brieten riesige Marshmallows und wir grillten. Wir hatten auch eine lokale Band, die am Feuer spielte und später in der Kneipe, die die Atmosphäre sehr angenehm machte. " 

Ich bin nicht sehr mädchenhaft und ich hätte nie gedacht, dass ich gerne eine Hochzeit geplant hätte, also war ich sehr überrascht, wie lustig es war, wir haben versucht, es zu einem Spiel zu machen, Jagdgebiete in angenehme Wochenendausflüge verwandeln. "

"Es ist eine gute Idee, Freunde und Familie mit der Verteilung von Aufgaben zu betrauen, zum Beispiel Verantwortung für Zubehör für Fotoautomaten zu übernehmen, zu dekorieren und Musik zu verstehen ... Sie werden tagsüber weniger Stress haben. der Ehe und Ihre Freunde werden glücklich sein, beteiligt zu sein. " 

" Am wichtigsten, versuche empire kleid, bei deinem Bräutigam zu bleiben. Es wird so schnell passieren Trägerlose Cocktailkleider, also verliere es nicht aus den Augen. 

Oh Ira, wie ich dein Kleid und diesen Aufruhr von wilden Blumen liebe. Vielen Dank für das Teilen dieser Fotos auf Love My Dress. Vielen Dank an Frau Mashup für Ihre wunderbare Filmografie und Fotografie. Ich schätze die Details, die du festgehalten hast.

Am wichtigsten ist, versuchen Sie, bei Ihrem Bräutigam zu bleiben 9ce2-4v5t3-normale-taille-satin-sittsames-bodenlanges-abendkleid-mit-schmetterlingsknoten

Am wichtigsten ist, versuchen Sie, bei Ihrem Bräutigam zu bleiben 9ce2-s3x0f-chiffon-meerjungfrau-stil-aermellos-sittsames-brautjungfernkleid-mit-empire-taille

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题