kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Wenn ein Ort als Teil einer echten Hochzeit präsentiert wird

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

"Nachdem ich stundenlang nach Schuhen gesucht hatte, beschloss ich mini kleid, ein paar weiße High Heels zu tragen, die ich bereits besaß, weil ich wusste, dass ich mit Leichtigkeit den ganzen Tag und die ganze Nacht tanzen und tanzen kann." 

Freundin und Ex-Zimmergenossin Holly hat Katies natürliches Make-up gemacht, während eine andere Freundin, Gemma, freundlicherweise angeboten hat, Katies schöne rote Locken in einem weichen Effekt zu machen, die perfekte Folie für ihr elegantes Kleid. 

Wenn ein Ort als Teil einer echten Hochzeit präsentiert wird 9ce2-t25fh-aermelloses-schulterfreier-ausschnitt-cocktailkleid-mit-rueschen-aus-chiffon

Wenn ein Ort als Teil einer echten Hochzeit präsentiert wird 9ce2-2md8j-aermelloses-a-linie-prinzessin-bodenlanges-brautjungfernkleid-mit-schleife

Daniel sah in einem schwarzen Anzug von The Kooples super schick aus, trug eine Fliege, Loake-Schuhe und eine INSTRMNT-Uhr.

Die Brautjungfern sahen frisch und charmant in Olivgrün- oder Salbei-Kleidern von Two Birds, ASOS und Little Mistress aus, getragen mit ASOS-Rosagold-Absätzen und Natasha-Blumenkronen bei Floral Studio Events. 

"Es war wichtig, dass sich die Brautjungfern wohl fühlten und wir entschieden uns für eine grüne Olivensalbei-Palette, aber jede Brautjungfer sollte ihr eigenes Kleid wählen." 

Katie wurde in der Gasse von ihrem Bruder Lloyd zu "Kissing You" von Des'ree begleitet, bevor sie und Daniel ihre Wünsche in der spanischen Sonne sagten.

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题