"Joe wusste immer, dass er einen Smoking haben wollte, weil er unserem Stil und dem Tag entsprach, und die besten Anzüge von Männern und Platzanweisern wurden von Moss Bros. angestellt. Sie waren genau das, was wir brauchten und die Die Jungs sahen tagsüber so schlau aus - und sie trugen alle Hosenträger, während der Bräutigam eine Weste trug.
"Mein Vater hat mich durch die Gasse geführt, was wunderschön war, eine Erinnerung, die du nicht vergessen wirst" rückenfreie abendkleider, sagte Young. und schön "von Lana Del Ray. Das Lied bedeutet uns viel und sie schien so schön mit der Akustik von The Asylum. Es war etwas sehr Spuk drum herum. "
„Unser Registrar war Ricardo Jackson Southwark Rat und oh, machte er die unglaubliche Zeremonie. Es war so viel Spaß, alle merkten , wie sehr sie ihn liebte und wusste nicht , was als nächstes zu tun ist !“
„Wir n Wir tauschten nicht unsere eigenen Wünsche aus, aber wir sangen alle - Madness 'It Must Be Love' auf Vinyl und wir spielten es auf einem Plattenspieler, den wir uns selbst gekauft hatten. Das Lied war speziell, weil abendkleid rosa, als von meinem 50. Hochzeitstag meines Großvaters und meines Großvaters sang mein Großvater es vor allen Leuten zu meiner Nan.