kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Meine Brautjungfern Kleider waren aus Phase Acht und Dorothy Perkins

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Er hatte Sekt- und Plastikbecher in seiner Tasche, die wir auf einer Bank tranken, und dann fuhren wir mit dem Bus nach Hause. Es war perfekt !! Es war etwas mehr als 8 Monate, seit wir verheiratet waren. " 

Meine Brautjungfernkleider waren aus Phase Acht und Dorothy Perkins, Meine Priorität war, dass Mädchen sich wohl fühlten, also fanden sie nach einem weniger erfolgreichen Shoppingtour als Gruppe kurzes schwarzes kleid, was sie wollten und Ich gab ein Zeichen der Zustimmung. " 

Meine Blumenkleider waren von Next. Ich wollte etwas mit einem Schmetterling finden, da sie mich an meinen großen erinnern. Dieser hatte eine schöne graue Illustration, die ich liebte. "

"Mein Parfüm war Okzitanisch Neroli und Orchidee, ich trug es bei unserer ersten Verabredung und Toby hatte es kommentiert, er wusste nicht, dass es nur eine Probe des Ladens war, also ich Ich ging raus und kaufte es vor unserem nächsten Date! Ich sprühte meinen Schleier für ein paar Tage, bevor ich es wirklich empfahl.

Meine Brautjungfern Kleider waren aus Phase Acht und Dorothy Perkins 9ce2-5gzkv-taft-drapiertes-v-ausschnitt-halbe-aermeln-mini-brautjungfernkleid

Meine Brautjungfern Kleider waren aus Phase Acht und Dorothy Perkins 9ce2-vdwut-drapiertes-aermellos-herz-ausschnitt-normale-taille-brautjungfernkleid-mit-blume

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题