„Wollte Grants einen Ring, der ein wenig anders war, so entschied sich für die Etsy aus Titan und cocobolo Holz Mein Ring war rein Diamanten ..“
Dies ist keine Ehe ohne Schottenrock - und die schöne Bräutigam hat sein eigenes, mit einer Tweedjacke und einer McCalls-Mietweste getragen.
"Ich bin über Facebook auf Stucio & Waow gestolpert und habe festgestellt hochzeitskleider 2018, dass ihre Blumen wunderschön waren. Bei der Beratung waren sie sehr nett - wir haben uns Details der Kleiderstile und -farben angesehen, um zu entscheiden, welche Arrangements funktionieren würden. das Beste, weil ich nichts besonders Bestimmtes im Sinn hatte Ich liebe die Einfachheit des Atems des Babys, ich hatte so viel in Sträußen und ich bestellte einen riesigen Blumenstrauß, um unsere eigenen Arrangements der Zeremonie zu machen ( Babysophile an den Enden der Sitze und in den Töpfen von Hurricane Candles).
"Das Briefpapier wurde über Vista Print hergestellt und wir hatten Karamell als Gefälligkeiten hochzeitskleid schwarz, die freundlicherweise von Familie und Freunden gemacht wurden. Wir packten es in kleine braune Taschen und wir nannten es als einen Ort des Namens mit einem kleinen Pflock und einem Namensschild an jedem. "