kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Meine Mutter und ich trafen Rosie auf einer Hochzeitsmesse

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Rosie de Ragdoll Photography war die erste Wahl des Paares, um ihre Hochzeit zu feiern, nachdem Jo und ihre Mutter sich auf einer Hochzeitsmesse mit ihr verstanden hatten. 

"Die Wahl des Fotografen war für uns das Schwierigste, weil keiner von uns Bilder machen wollte (was schließlich passierte, schaffte Rosie sehr gut). Wir beide wollten natürliche Fotografien mit echten Emotionen. 

Meine Mutter und ich trafen Rosie auf einem Hochzeitsmarkt, wo wir über Regen sprachen (sie mag es) brautkleid billig, Rosie und Jim (sie mag es nicht) und eines ihrer Bilder brachte meine Mutter zum Weinen. Wir trafen uns dann zum Tee und Kuchen und fühlten sofort, dass Rosie ein alter Freund war.

Meine Mutter und ich trafen Rosie auf einer Hochzeitsmesse 9ce2-znqh2-normale-taille-juwel-ausschnitt-aermelloses-a-linie-mini-brautjungfernkleid

Meine Mutter und ich trafen Rosie auf einer Hochzeitsmesse 9ce2-hwi26-a-linie-normale-taille-bodenlanges-brautjungfernkleid-mit-schleife-mit-v-ausschnitt

"An dem Tag, an dem Rosie alle getroffen hat, hat sie mir geholfen, Blumen zu finden, Zeit für mich zu behalten und Fotos zu machen. Ich habe keine Ahnung, wie sie in die Aufgaben kommt Mekleid.de, die sie macht, aber sie ist definitiv ein Ninja. Sie ist diskret und bringt alle zur Ruhe. Ich kann Rosie nicht zu viel empfehlen, sie unternimmt zusätzliche Anstrengungen und nimmt sich die Zeit, die Paare zu kennen, mit denen sie arbeitet. Sie ist sicherlich viel mehr als ein Hochzeitsfotograf. 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题