Rosie de Ragdoll Photography war die erste Wahl des Paares, um ihre Hochzeit zu feiern, nachdem Jo und ihre Mutter sich auf einer Hochzeitsmesse mit ihr verstanden hatten.
"Die Wahl des Fotografen war für uns das Schwierigste, weil keiner von uns Bilder machen wollte (was schließlich passierte, schaffte Rosie sehr gut). Wir beide wollten natürliche Fotografien mit echten Emotionen.
Meine Mutter und ich trafen Rosie auf einem Hochzeitsmarkt, wo wir über Regen sprachen (sie mag es) brautkleid billig, Rosie und Jim (sie mag es nicht) und eines ihrer Bilder brachte meine Mutter zum Weinen. Wir trafen uns dann zum Tee und Kuchen und fühlten sofort, dass Rosie ein alter Freund war.
"An dem Tag, an dem Rosie alle getroffen hat, hat sie mir geholfen, Blumen zu finden, Zeit für mich zu behalten und Fotos zu machen. Ich habe keine Ahnung, wie sie in die Aufgaben kommt Mekleid.de, die sie macht, aber sie ist definitiv ein Ninja. Sie ist diskret und bringt alle zur Ruhe. Ich kann Rosie nicht zu viel empfehlen, sie unternimmt zusätzliche Anstrengungen und nimmt sich die Zeit, die Paare zu kennen, mit denen sie arbeitet. Sie ist sicherlich viel mehr als ein Hochzeitsfotograf.