"Habe ein Taschentuch zur Hand (ich musste Lukes Budget-Taschentücher benutzen). Wir haben uns für Lieferanten entschieden, denen wir vertrauen, und würden sie jedem empfehlen. Wir haben auch dafür gesorgt, dass wir gut miteinander auskamen, indem wir sie auf Tee und Kuchen testen. An dem Tag, an dem sie sich als Teil des Teams fühlten und sie dort sein sollten.
Wir wollten die Dinge auf unsere Art tun und wir haben es getan. Eine Hochzeit sollte ein Spiegelbild von dir als Paar sein, von den Menschen, die dir wichtig sind, und von der Liebe, die du teilst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es bei unserer Hochzeit geschafft haben. Tu die Dinge, die du tun willst, aber du hast vielleicht Angst. Mache diese Rede, klettere auf diesen Baum, weil du es nur einmal tun kannst. Einige Dinge haben nicht so funktioniert, wie wir dachten, aber die Realität hat den Tag nicht gestört, wir hatten eine gute Zeit.
Wir waren beide voll in die Planung involviert und es war so erstaunlich wie der Tag selbst. Akzeptiere Hilfe, behalte aber einige Geheimnisse. Uns gefiel, dass niemand wirklich wusste, was zu erwarten war und die Leute stundenlang raten, wie es aussehen würde. Der Tag, an dem ich Menschen betrachtete, während wir unsere Vision erkundeten, war ein echter Gewinn. "
Vielen Dank an Joanne und Luke, es war mir ein Vergnügen, Ihren besonderen Tag zu teilen und die wunderbaren Bilder der fabelhaften Rosie und den absolut atemberaubenden Film von Matthew Modget Films zu sehen.
http://www.mekleid.de/