Das Blumenmädchen NYC Florist, das auch Helens schöne Blumenkrone kreierte, hatte eine Explosion von Laub und zarten Blüten. Lieferanten über Instagram zu finden, ist zu einer meiner bevorzugten Inspirationsquellen bei der Planung meiner eigenen Hochzeit geworden (ich empfehle das Little Book for Brides als idealen Ausgangspunkt).
"Ich habe diesen schönen Floristen in der Lower East Side auf Instagram gefunden. Ich schickte ihnen Moodboards mit böhmischen Blumensträußen, Corsagen und rustikalen Blumenkränzen, um ihnen eine Vorstellung davon zu vermitteln, was ich wollte. Der Laden war zwei Blocks von Ludlow, unserem schönen Hotel, entfernt, und meine Mutter holte die Blumen am Morgen der Hochzeit. Sie waren perfekt!
Nach der offiziellen Tranche war es Zeit abendkleid mit ärmel, die Ehe zwischen Mann und Frau in New York zu feiern: Hallo Burger, Milchshakes und großes Lächeln! Die Brooklyn Bridge und die High Line ermöglichten es Ihnen, spektakuläre Fotos zu machen, bevor Sie schnell ein anderes Outfit für abwechslungsreiche Speisen und nächtliche Spannung in New York aufnahmen.