kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Sie haben solche Talent und unsere Hochzeit fehlerlos e***sst

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

"Cinzia Bruschini und ihr zweiter Shooter Matteo waren ein Traum, mit dem sie arbeiten konnten. Sie haben solch ein Talent und fangen unsere nahtlose Ehe ein. Als Fotograf hat mir sehr gefallen, dass Cinzia das Kino immer noch für Hochzeiten verwendet. Als Team konnten Cinzia und Matteo unsere Hochzeit genau so dokumentieren sincerity brautkleider, wie es war: intim, authentisch und elegant. 

Das Paar ging in den Gängen unter Joe Hisaishis "Merry Go Round of Life" zusammen, um ihre Wünsche zu erfüllen.

Sie haben solche Talent und unsere Hochzeit fehlerlos erfasst 9ce2-t13eg-ewiges-sweep-zug-bodenlanges-sittsames-brautkleid-mit-ruecken-schnuerung

"Wir haben James Dillet Freemans Segen für eine Ehe als Lesung gewählt. Wir haben es geliebt, wie er die Ehe als Partnerschaft bezeichnet, nicht als Sucht. Wir haben auch unsere eigenen Wünsche geschrieben, darunter viele anekdotische Hinweise auf unsere lange Geschichte. " 

Sie haben solche Talent und unsere Hochzeit fehlerlos erfasst 9ce2-vn005-normale-taille-prinzessin-reissverschluss-cocktailkleid-ohne-aermeln-mit-perlen

Haylies wunderschöner Vintage-Ring stammt von Perrys Antique and Estate Jewellers und Coles Ring wurde von Point No Point Studio gekauft Mekleid.de, das bei Etsy zu finden ist. 

"Ich fand es toll, dass es ein einzigartiger und ungewöhnlicher Verlobungsring war. Die Geschichte des Rings war das Sahnehäubchen. „ 

Sie haben solche Talent und unsere Hochzeit fehlerlos erfasst 9ce2-u66il-drapiertes-enganliegendes-anstaendiges-bodenlanges-brautjungfernkleid-aus-chiffon

Das junge Paar tanzte zum ersten Mal als Mann und Frau“ Wenn ich You Need Need „von Andrew Bird.

"Investiere in einen tollen Fotografen. Alle anderen Details Ihres Tages sind weniger wichtig als Ihre Erinnerungen und Ihre Liebe zueinander. Wir haben die Details auf ein Minimum beschränkt und es war das Beste, was wir hätten tun können. Unser Tag war mehr auf die wahre Bedeutung des Tages ausgerichtet und weniger auf die wunderschöne Landschaft, natürlich schadet auch ein schöner Ort nie. 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题