"Als Ehepaar haben Pip und ich viele Hochzeiten besucht - ungefähr 40 in den letzten drei Jahren (ich liebe eine Hochzeit). Daher war es sehr leicht, gefangen zu sein, indem ich wollte, dass alles perfekt und perfekt ist so gut wie Details der Tage anderer Völker. Es ist großartig, Ideen in Blogs, Magazinen, Facebook-Seiten und Hochzeitsvideos über Ausländer auf Vimeo zu sammeln (sagen Sie nicht, dass es nicht nur ich ist?), Aber es kann auch als Konsument oder Konsument gelten anstrengend zu denken, dass dein Tag nicht so gut sein wird. sollte sein. Es gibt so viel Druck, den besten Tag aller Zeiten zu schaffen, was insbesondere bei derart hohen Kosten kontraproduktiv werden kann.
Ich würde nur sagen, was du willst, mach dir keine Sorgen darüber brautkleid ankauf, was andere denken. Es klingt so klischeehaft, aber entspannt und genießt! Oh, und behalte eine Budgetkalkulation. "
Es war eine Freude, eine weitere Reise nördlich der Grenze zu unternehmen und all diese wilde Romantik zu genießen, dank Pip und Sammy für das Teilen." Sammy gab zu, dass Love My Dress ihre Hochzeitsbibel war. Es ist so herrlich, unsere Inspiration natürlich zu nutzen. Vielen Dank an John Elphinstone Stirling für diesen Satz dunkler, dunkler Bilder, die so viel Liebe und Bäume einfangen.
Habe eine fantastische Woche Hochzeitsfreunde. Ich freue mich sehr darauf abendkleider blau, dieses Wochenende mit meiner Mutter für ihr Hochzeitsoutfit einkaufen zu können. Ich habe lange Zeit ungeduldig auf diesen Durchgang gewartet.